Dienstag, 15. April 2014

Habt

Dank!


Für Eure lieben Zeilen


 Eure Mut machenden und beflügelnden Worte 


Danke für alle Besuche und Euer Interesse 


Herzlichen Dank für all das, was Ihr hier aus meinem Blog macht!


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
Eure dankbare yase

Kommentare:

  1. Ach du Süße, ich danke DIR das es Deinen Blog gibt!!
    Wunderhübsche Bilder - vielen Dank dafür!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Herzen, wie schön.
    Danke dafür und schön das es Dich gibt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ach yase, ich geb das gerne zurück! Danke für deine lieben Worte (du kommentierst bei mir wirklich fast jeden Post) und für deinen wunderbaren, berührenden Blog! Danke, dass du DU bist, auch wenn ich dich nur aus der virtuellen Welt kenne....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    du machst es uns ja auch leicht mit Deinem wunderschönen Blog!
    Ich freue mich über jeden Deiner Posts!
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, bitte! :-)
    Sind das aktuelle Fotos? Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich auch bei dir, für deine lieben Worte, die du da lässt!
    Die tränenden Herzen sind wunderschön! Sie erinnern mich jedes Jahr an meine Oma, die ja leider vor drei Jahren gestorben ist. Ich hab die als kleines Kind immer so fasziniert bei ihr daheim im Garten angesehen und musste mir immer ein Herzchen vom Strauch stehlen! ;) Ich konnte es nie fassen, dass eine Pflanze solche Herzen zaubert! Damals war ich so ca 4-5 Jahre alt.
    Heute fahren wir wieder zu Opa, aber mit dem Spazieren wird nichts, es regnet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sind so wunderschön! Jedes mal wenn ich an solchen Herzen vorbei komme, muss ich sie immer fotografieren :-)
    Danke für dich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Yase, your writings about life make me feel so good every day! You are an Angel! Thanks to you for the joy!♥

    AntwortenLöschen