Montag, 14. April 2014

Eine kleine...

Bestellung


Wie ihr auch, schleppe ich mein Handy überall hin mit. 
So auch an den Arbeitsplatz. Und weil wir da - wie ich schon mal erwähnt habe - einen Pausenraum haben, liegt mein Handy da auch. In meinem dazugehörigen Täschchen.....
Ich konnten nicht "Nein" sagen, als meine Mitarbeiterinnen scheu fragten, ob ich ihnen denn nicht auch...?


Eines in Blau und eines in Leinenoptik


gefüttert einmal mit einem Restenstöffchen, und einmal mit einem Tildastoff


Dieser Rest Spitze ist vom Flohmarkt...


...dieser aus meiner Restekiste
Die Knöpfe sind aus Omas Nachlass

Die Handys meiner MA freuen sich über ihr neues Zuhause!!
Ich bedanke mich herzlich für den netten Auftrag!


Habt einen nettenTag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Hallo Yase
    Schön sind sie geworden,weisst du wenn man selber nicht nähen kann,so freut man sich über solche Geschenke!
    Ein schöner Wochen Start wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!

    Handyhüllen sind immer ein schönes Geschenk!

    Und ich würde sagen, Platz ist in der kleinsten Hütte...! :-)
    Wenn man nur so selten posten kann, dann muss man das auch gut ausnutzen!

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, demnächst liegen wahrscheinlich alle ma-handys in so schönen täschchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Genau meins! Die Stöffchen, die Farben.... schööön!
    Ich hätte bloß kein passendes Handy dafür ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich darf es gar nicht laut sagen; ich habe noch nie ein handytäschchen genäht und darum muss mein handy "nakkig" gehen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zauberhaft....total romantisch und wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das, kenne ich auch....wenn die Kollegin kommt und fragt..."könntest du .....?"
    Und manchmal, nicht oft, über rasche ich sie mit einer Kleinigkeit ;-)
    Wünsche einen netten Tag, herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind sie geworden mit schönen Stoffen (mein Fav.wäre die Leinenhülle) und dein MA haben sich sicher gefreut! Du bist aber auch eine Liebe! :D
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Ach hast Du ein gutes Herz :-))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Yase,

    so eine aufmerksame Kollegin wie dich hätte wohl jeder gerne! Danke für deine netten Worte. Ich hab mich so gefreut. Dein Lob war für mich der Ritterschlag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das leinerne Täschchen total, aber das blaue ist auch ganz wunderschön ... Willst du nicht meine Kollegin werden???
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinenTäschchen sind klasse ... und ebenfalls ein schönes Geschenk .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Schön, zart, fein... So kann es nur von yase sein!
    Sei lieb gegrüsst!
    Fabiennne

    AntwortenLöschen
  14. Achja, liebe Yase, das wundert mich nicht, dass deine Mitarbeiterinnen sich in diese Täschchen verguckt haben!!! Hübsch - alle beide!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen - und du brauchst dich bitte nicht "alt" zu fühlen - du bist doch auch so ein Energiebündel! :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße und eine schöne Osterwoche,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Hand Täschchen, da freuen sich die neuen Bersitzerinne sicher.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase!
    Schöne Täschchen Hast Du gewerkelt! Da haben sich die beiden bestimmt sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase

    Die sind sehr hübsch geworden! Das mit Leinenstoff gefällt mir besonders gut.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Und es macht Spaß, wenn sich jemand drüber freut und die Mühe zu schätzen weiß.
    Übrigens vermeide ich immer Knopflöcher. Respekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen