Freitag, 4. April 2014

Der Ordnung

halber....


Damit der Rest Wolle vom Hüftschmeichler jetzt nicht nutzlos rumliegt, habe ich mich von mausimom inspirieren lassen....(Sie strickt so wunderschöne Handstulpen)

Die Grundidee Idee ist von hier, ich musste mehr Maschen häkeln, weil meine Wolle dünner war...






Kalte Hände gibt es nun auch keine......  
Aber vorerst werden die Sachen wohl den Sommer in der Kiste verbringen, und im Herbst dann mit mir ausgehen :)
Von der Wolle hat es noch. Und ich weiss auch, was daraus werden soll!
Aber jetzt müssen erst mal all die anderen Ideen aus meinem Kopf raus!


Habt einen sonnigen Tag!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
der Restwolle vom Ufo4
Anleitung von da

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Schön ist dein Handwerk geworden,die Farben schmeicheln!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach Zucker, liebe Yase! Der obere Rand ist einfach wuuuunderschöööön! Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. die sehen hübsch aus, der rand passt absolut gut zu der wolle - hoffentlich dauert es noch ein bisserl, bis du sie nutzen kannst ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic, liebe Yase! Es schöns Tägli wünsch ich dir!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön,... Dann kannst du dich ja schon auf den nächsten Winter freuen :o)
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    so ist jeder auf seine Art fleißig, gell?
    Schön sind sie und ich denke, Du wirst aus dem Rest Wolle noch ein Mützchen und einen Schal zaubern. Dann hast Du ein sehr hübsches Set.

    Liebe Grüßli in di Schwyz

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    die sind wirklich total schön geworden, wie "schade", dass es jetzt so warm ist und sie noch ne Weile aufs Ausführen warten müssen ;-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe yase
    Gefallen mir sehr gut deine handwärmer....wunderschönes Muster hast du da gehäckelt
    Ich wünsche dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das sind dann also Handschmeichler:-)) Sehr schön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn die Wolle nicht grade Deine Lieblingswolle ist.... die Stulpen sind toll!
    Dabei ist der Farbverlauf wunderschön. Und Du hast noch immer Reste?
    Da bin ich ja sehr gespannt was daraus wird!
    Lieben Dank für Dein Kompliment ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    na Bitte!!! Wer sagt denn das nicht aus aus ungeliebter Wolle etwas zauberhaftes werden kann. Schon deinen Hüftschmeichler fand ich klasse und nun auch noch die passenden Pulswärmer dazu.
    Da kann der Herbst ja kommen ... Ähhh, na, vielleicht doch noch ein bisschen warten...

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. deine gehäkelten Stulpen finde ich super schön ;-) und der nächste Winter kommt ja auch irgendwann ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hej Yase,
    hübsch sind die Stulpen geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Und nun hast du was zum Vorfreuen auf den Herbst...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    die Stulpen sind klasse aber ich hoffe sehr, dass du sie in
    nächster Zeit nicht brauchen wirst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz,ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Stulpen gehen doch immer ... Und die Farben sind prima ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich schön! Heißt das Muschelmuster, oder? Das mag ich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier in Berlin könnte man noch gut solche Stulpen tragen. Ich bin aber auch ne Frostbeule. Die Kombi deiner gehäkelten Teile ist wirklich toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt, ich antworte noch. Im Moment ist nur die Zeit etwas kanpp, aber nächste Woche bin ich wieder Strohwitwe...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh sehr hübsch! :-D Ich mag die Muschelborte oben. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase
    Deine Handstulpen sind super geworden und der Hüftschmeichler erst, gefällt mir sehr. Und passen von den Farben perfekt in den nächsten Herbst.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube heute kannst du sie wieder aus der Kiste holen - ist s.....kalt hier! Sehr schön sind deine Handwärmer!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. liebe yase
    das muster gefällt mir sehr gut,die werd ich auch mal versuchen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yase,
    dein Hüftschmeichler gefiel mir schon sehr gut, aber da ich etwas älter und inzwischen auch rundlicher geworden bin, ist das eher was für meine Tochter.
    Aber die Stulpen, die kann ich auch tragen und das werde ich auch. Zufällig gibt es bei mir den richtigen Wollrest. Am Wochenende geht es gleich an die Arbeit.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yase,
    was für hübsche Stulpen hast Du gehäkelt und seit heute kann *frau* sie wieder tragen - jedenfalls bei uns - Regen, Hagelschauer, Sturm wechseln sich hier ab...
    Danke für den Link ;-))))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir TRaudi

    AntwortenLöschen