Montag, 3. März 2014

Wo Fuchs und Hase..

 ..sich gute Nacht wünschen


Ungefähr da bin ich zu Hause.

Und jetzt auch tatsächlich!!

Bei  Zuckerzahn Jutta habe ich eines ihrer Hasenmädchen gewonnen!!
Mittlerweilen ist es hier eingezogen....


Sie ist so bezaubernd!!


Länger schon ist Frau Fuchs hier zuhause.
Einfach so für mich hierhin gekommen!!


Hier sitzen sie in trauter Zweisamkeit und lächeln freundlich, jedesmal wenn ich vorbei husche...
Tagtäglich x-mal, haben sie sich doch an der Hauptverkehrsachse des Hauses nieder gelassen


Und dann, wenn keiner guckt, wünschen sie sich gute Nacht....

Ich freue mich so sehr an den zwei Waldbewohnern hier!!
Habt lieben Dank!

Auch ich wünsche euch "Gute Nacht" - dann ;)

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Hihi,
    mei da wohnst du ja weit draußen! :-D Aber ganz süß das Häsilein mit dem schicken Stirnband. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind ja echt süß... Dir auch eine "Gute Nacht". :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein Traumpaar...liebe Yase...

    So ein liebevolle Post...hab's fein...

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Da werde ich sie wohl auch bald sehen, wir wohnen auch ziiiiemlich weit auf dem Land ;)
    Hab eine schöne Woche!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind ja echt zwei Zuckerschnuten, total niedlich.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe diese Figuren à la Maileg, zuckersüss. Sie haben so einen gewissen Charme, dem sich kaum einer entziehen kann.
    Daran hätte ich auch grosse Freude.
    liebste Grüsse und einen guten Wochenstart.
    sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    Ach was für liebe Mitbewohner hast du da:-) Sie passen sehr gut zusammen und so unter Freunden fühlt man sich doch gleich viel wohler, gell.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Paar hast du da zusammen. Euch allen einen schönen Frühlingsstart.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die beiden geben ein wunderbares Paar ab! Wie füreinander gemacht - und einfach sowas von niedlich! Die hätte ich auch an der Hauptverkehrsachse platziert.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die beiden schreien ja quasi nach diesem Blogtitel ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    soo ein süßes Duo. Wie schön dass Du so ein Glück hattest.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Och die sind ja süß! !!!
    Ich wollte mich schon immer mal an so süße kleine Figürchen wagen.... bin aber bisher immer vor der Filigranität zurück geschreckt.
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Fuchs und Hase passen wirklich gut zusammen. Und wie gut sie sich verstehen! Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markkus

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Die hätte ich auch an die Hauptverkehrsader gesetzt, damit man ihnen oft begegnet und sich an ihnen erfreuen kann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen