Sonntag, 2. März 2014

Ungewöhnlich...

weil am Sonntag


Ich poste ganz selten an Sonntagen, weil Sonntag Ruhetag ist und ich diesen Tag gerne auch ohne Computer begehe....

Heute mache ich eine der wenigen Ausnahmen, und zwar will ich

Danke


sagen.


Danke für die vielen guten Wünsche Zum Geburtstag der Drachenkämpferin, der in den letzten Tagen war. Mit ihrer Einwilligung durfte ich über ihren Tag berichten. Und ihre Sachen zeigen....



Danke an Euch liebe Schreiberinnen, ohne Eure Kommentare zu meinen kreativen Verbrechen, würde das ganze nur halb soviel Freude machen


Danke an die lieben Schreiberinnen, ohne Eure Kommentare zu meinen kreativen Verbrechen, würde das ganze nur halb soviel Freude machen!

Die Leberblümchen sind vom Spaziergang letzte Woche. Obwohl der Winter sich gerade nochmals ein Stell-dich-ein gibt, wird es nun auch bei uns Frühling!

Habt einen gesegneten Sonntag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!

    Alles Liebe noch von mir!
    Deine Vorbereitungen haben sich bestimmt sehr gelohnt!
    Und die Idee mit der Tasse gefällt mir!

    Hab einen schönen, gesegneten Sonntag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Dir und euch wünsche ich auch einen gesegneten Sonntag! Und die Leberblümchen sind so ... wunderschön!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch und perfekt solch kleinste Blümchen sind. :-) So zauberhaft, der Glücksmoment wenn man sie erblickt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    wir müssen uns bei Dir bedanken, denn Du verwöhnst uns rein optisch immer mit tollen Werken - sei es in gehäkelter Form oder auf kreativer Weise.
    Bleib so und erfreu uns weiterhin.
    Und eines kann ich Dir sagen - es sind keine Verbrechen.

    Danke für das liebe Lederblümchen und der Winter hat bestimmt kein Stell-Dich-Ein mehr bei uns.

    Liebe sonntägliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    deine Einstellung zum Sonntag finde ich richtig gut! Da muss ich noch an mir arbeiten. Oft ist es leider der Sonntag, wo ich mal ausgiebig durch die Blogs stöbern kann...
    Auf Fotos von Leberblümchen hoffe ich heute auch noch. Vielen Dank für deinen schönen Vorgeschmack!
    Einen gesegneten Sonntag wünscht dir
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,

    schön dass du bei meiner Verlosung mitmachst! Was du immer für schöne Ideen hast. Dein Tea-Bag war einfach total schön auch mit dem kleinen Untersetzter. Ich liebe ja wenn Sachen nicht nur toll aussehen, sondern auch praktisch sind. Bei mir muß immer alles praktisch sein :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    herrliche Fotos von dem Leberblümchen. Ich mag es auch so gerne und habe ein uraltes Exemplar, aus dem Garten meiner Oma und auch ich habe heute das blühende Blümchen gesehen. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an meine Kindheit. Wie wir uns bei den Waldspaziergängen über Leberblümchen gefreut haben.
    Ein Dankeschön zurück!
    LG Judy

    AntwortenLöschen