Montag, 31. März 2014

UFO 4


weiter gehts....!



Ich bin fündig geworden! Deshalb habe ich gleich weiter...


...einige Grannys mehr gehäkelt


jedes sieht anders aus





Viele Fäden vernäht


Jetzt gehts ans zusammen nähen
Obwohl mich das Material nach wie vor nicht überzeugt, gefallen mir die Farben und die Grannys sehr!


Habt einen friedlichen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, liebe Yase....Hab` einen zauberhaften Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Durch das Garn sieht ja jedes anders aus, schade nur, dass die Wolle kratzt. Bin gespannt, was du daraus machst!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich auch ganz toll - vielleicht kratzt sie ja schlussendlich dann doch nicht so arg!
    Viel Spass beim weiterhäkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich schön aus - und das sie kratzen merk ich von hieraus gar nicht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Spannend, deine Grannys im Farbenverlauf!
    Viel Freude beim Häkeln und Nähen (heut früh laden die Temperaturen zur Arbeit im Haus ein)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase
    Ja.die Farben sind schön schmeichelnd,bin gespannt was daraus wird!
    Schöner sonniger Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow....Fleiß hat einen Namen....Kompliment! Wunderschön...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    hast du für den letzten Post einen Kommentar von mir bekommen?? Irgendwie ist der weg?! Ich hab dir den Vorschlag gemacht eine Weste draus zusammenzunähen. Mit Shirt drunter kratzt es nicht so ;) Hab eine schöne Woche, Süße!
    Herzliche Grüße
    Dani (bei uns gab es vorgestern Sahnewolken, aber sowas von! Richtig zum Reinspringen :D

    AntwortenLöschen
  9. Schlimmstenfalls darf sich der kleine Vierbeiner freuen, über einen kleinen eigenem Teppich...*lach*
    Doch, der Farbverlauf sieht sehr spannend aus...bin schon ganz gespannt ;-)
    Ne gute Woche wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    das ist aber eine wunderbare Wollresteverwertung. Gell das ist meliertes Sockengarn, so sieht es jedenfalls aus. Gespannt schaue ich nun was es wird.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich aber neugierig, wofür Du Dich entscheidest...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt sieht es schonmal super aus - ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterarbeiten... und bin gespannt, was draus wird..... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehen wirklich toll aus, bin sehr gespannt aufs Ergebnis :-)
    Sonnige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ui das sieht jetzt schon richtig toll aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yase,
    das Zusammennähen würde mir glaube ich am meisten Spaß machen.
    Zeig es unbedingt, wenn es fertig ist.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen