Mittwoch, 5. März 2014

Nettigkeiten!


auch hier :)



Vor wenigen Wochen hat Bettina von der Katzenfarm Nettigkeiten verschenkt....

Ich war dabei!! Trotz Zollzettel und anderen Unannehmlichkeiten ist das Paketchen hier angekommen.

Und schaut, das sind die Nettigkeiten, die ich auspacken durfte.....



Das himmlisch riechende Duftkissen ist sofort in meine
Wäsche- Schublade gezogen


Das Häkel-Herzchen schmückt einen Orchideen-Stab auf...


...und das niedliche Kärtchen steht noch auf meinem Schreibtisch.

Liebe Bettina, ich freue so sehr darüber:
Hab herzlichen Dank für deine Nettigkeiten!

Die Aktion läuft nun schon länger im Bloggerland. Vielleicht findet sich nun niemand mehr....??

Ich versuche es trotzdem noch:
Den ersten drei KommentarschreiberInnen würde ich meinerseits gerne eine Nettigkeit zusenden.
Du solltest darüber posten, und meinen Blog netterweise erwähnen....
Wenn du mir einen Kommentar da lassen möchtest, aber bei dieser Aktion nicht mitmachen willst, dann erwähne doch das bitte..... Herzlichen Dank!

Habt einen netten Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. oh, so wundervolle Sachen hast du bekommen.
    Beim lesen von deinem Post, rattert es schon in meinem Kopf, was für Nettigkeiten ich zaubern könnte.
    Also ich mache gerne mit!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Solche Hübschigkeiten sind doch das Salz in der Suppe - Das Kärtli ist ja allerliebst!
    En guete Tag und herlichste Grüsse Rita (die nicht an der Aktion mitmachen möchte)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase!
    Ich mache nicht mit, bei den drei Nettigkeiten!
    Aber du hast wirklich so schöne Dinge geschenkt bekommen, von der lieben Bettina!
    Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Soooo süss! Das sind wirklich ganz tolle Nettigkeiten. Wunderschön!
    Ich möchte an der Aktion nicht mitmachen. Momentan muss ich viel arbeiten und ich finde für's Bloggen nur wenig Zeit.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch nicht mitmachen, aber ich freu mich mit Dir mit über die süßen Sachen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber liebe Nettigkeiten bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    da hast du tolle Sachen bekommen. Das ist das Schöne am Bloggen, man bekommt immer mal so nette selbstgemachte Dinger. Oder Pflanzen natürlich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen