Mittwoch, 19. März 2014

Angekommen....

ist das Dankeschön!!


Numi von Numinala's Nähchaos hat mir hier eine wunderschöne Wildspitz genäht.
Mehrmals täglich nehme ich sie in die Hand- weil ich ja gerne Geld ausgebe.

Ich mag die Börse sehr. Und ich wollte mich gerne richtig schön bei Numi bedanken.
Deshalb habe ich ihren Kommentaren auf meinem Blog nachgespürt, und bin so zum Entschluss gekommen, dass ihr dieses hier gefallen könnte:


Da sie Nichtstrickerin ist, hat sie sich für meine vielen Drachenschwänze begeistert


Der Farbverlauf vom Zauberball 100 "heisses Eisen" gefiel ihr sehr!


Die Zacken zu stricken war echt eine Herausforderung, da war ich bis zum letzten am zählen...
Auf dem letzten Bild ist die Farbe etwas sehr grell. In Tat und Wahrheit konnte ich die Farbe nicht wirklich mit der Kamera einfangen....

Ob Numi sich über den Drachenschwanz gefreut hat?

Liebe Numi, Danke nochmals herzlich für Deine wundervolle Arbeit für mich!!


Habt einen Tag voller Freude!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Zauberball 100 "heisses Eisen" von Schoppel Wolle
Anleitung für den Drachenschwanz: hier
Zacken in Anlehnung an die Pimpelliese



Kommentare:

  1. Der ist supertoll geworden! Ich bin sich sie hat sich gefreut. Da steckt soviel Liebe drin, der wärmt schon beim Angucken :)
    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dieser Drachenschwanz geworden....da könnte ich doch glatt auf Numi etwas neidisch werden .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi - das geb ich mal einfach so zurück: danke für deine wundervolle arbeit für mich !!! und jaaaaaaaa und ob ich mich gefreut hab - hachz- ein wunderschönes teilchen - seufz :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yase,
    Aber hallo! :-D Da hat sie sich ganz sicher gefreut! :-D Deine Drachenschwänze sind ja aber auch immer so wunderschön. ^ ^ Und wenn ich so überlege wie klein die Maschen sind und wie lange du wahrscheinlich daran sitzt.... wird mir schwindelig! >. <
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Drachenschwanz! Das Lochmuster in den Zacken habe ich so noch nie gesehen, sieht aber sehr interessant aus!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Geschenk! Mit so viel Liebe gemacht - da muss man sich ja freuen.
    Das Teil gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hach... die Farbe ist toll!! Die Wolle sieht sehr gemütlich aus und ich muss gar nicht nachlesen ob Numi sich gefreut hat.... das ist doch sonnenklar! ;o)
    Trotzdem geh' ich jetzt mal gucken ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Drachenschwanz und man spürt die grosse Freude von Numi. Diese Ueberraschung ist sehr gelungen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Tuch, das würde mir auch gefallen, die Wolle hat einen tollen Farbverlauf, den werde ich mir mal in "Echt" ansehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich hübsch, ein tolles Dankschön-Geschenk! Und er steht ihr wirklich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe yase, wer würde sich nicht über so eine Schönheit freuen? Und ich bin ganz hin und weg von den Zacken - "in Anlehnung an die Pimpelliese" - du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschöner Drachenschwanz ist das ;-) und gerade für solche Teile solltest das mit der Knittting Buddy App mal probieren ;-) Ist nicht schwer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    da bin ich aber ganz feste von überzeugt das der Numi dieser tolle Drachenschwanz mehr wie nur gefallen hat. Der ist Dir wirklich ganz toll gelungen. Die Farbe finde ich echt spitze.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Geschenk. Solche Überraschungen sind einfach Herzensangelegenheiten. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yase,
    das ist ja verblüffend - wie macht man bloß so etwas Zartes, Schönes?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen