Mittwoch, 19. Februar 2014

UFO 3

tja...


Weil das ein ganz unfertiges Projekt ist, mache ich hier mein Monatsprojekt daraus!

Lange ist es her, da habe ich mir Stoff für eine Sommerjacke gekauft.
Bestimmt acht Jahre lag der Stoff..... Und dann fühlte ich mich zu alt, für eine lila-violette Jacke.

Also, das ganze erst mal in die Waschmaschine, blau überfärben. Das war im Sommer '12!

Das Resultat sieht spannend aus!


Dann ein Schnittmuster gekauft. 
Schnittmuster war März '13


Passendes Garn zum häkeln fliegt hier meistens rum....


Und nun wirds spannend!
Wird es dieser Serie gelingen, sich im Programm zu halten??
Sprich, wird es mir gelingen, aus diesen paar Sachen mein UFO zu erledigen??

Ich bin dann mal weg....

Habt einen frischen Tag!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. go-go-go - sha´akar - du schaffst das !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Es bleibt spannend! Ich hab mich in eine Einkaufstasche mit Sherlock +Zitate verliebt, seufz... da bin ich grad am Überlegen, wie ichs hinbekomme. Mit Stoffstift aufmalen ist zu einfach ;) Und lauter süße Kerls tummeln sich grad bei mir, kannst auf den nächsten Post gespannt sein ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Yase,
    ich bin überzeugt davon, dass Du uns in einigen Tagen hier etwas ganz Tolles präsentierst. Man darf gespannt sein.
    Viel Freude dabei wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Zutaten sehen schonmal vielversprechend aus (besonders die Farbkombi hat was...) - das wird schon.
    bei mir müssen manche Dinge auch erstmal ein bisschen köcheln, aber irgendwann sind sie dann gar.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,

    jetzt hast du mich ja neugierg gemacht. Ich bin gespannt. Die Farben mag ich schon mal. Ich hoffe nur es wird nicht doch noch ne Jacke ;-) oder???

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe yase,
    Ichbin gespannt was du zauberst! Und du wirst es schaffen, das weiss ich!!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich klappt das - ich zweifle keine Sekunde!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsspruch ist von Astrid Lindgren und lautet: "Es ist nie zu spät für alte Weiber auf Bäume zu klettern!"
    Da Du noch nicht mal ein altes Weib bist wäre ganz sicher auch lila-violett gegangen. Das Ergebnis der Färbeaktion ist aber auf jeden Fall toll geworden!
    Und ganz sicher wirst Du Dein UFO erledigen. Wir feuern Dich an, wenn Du einen Durchhänger hast ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann kommt der Moment! Die neuen Farben scheinen jetzt genau deinen Geschmack getroffen zu haben. Die Strickjacke ist übrigens obertoll? Ganz klasse!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Du fleißige UFO-Bekämpferin,
    hab Dank für Deine lieben Wünsche.

    Wir haben gestern meinen Geburtstag gefeiert! ;-)

    Liebste Seegrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Uh ja! Spannend! :-D Ich tippe auf ein Kleid! :-D Bin gespannt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin ja mal gespannt, was du wieder daraus zauberst!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt wieder ein Prachtstück.
    Freu mich drauf!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    da bin ich jetzt aber auch mal richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Das schaffst du sicher.
    Fajitas sind bei uns so umständlich, weil ich noch 100 andere Zutaten kleinschnibble um zusätzlich in die Fajitas zu füllen.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    du machst es aber wieder sehr spannend! Aber ich bin sicher, es wird was ganz tolles...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  17. Liebe yase, das gibt sicher wieder ein ganz tolles yase-Teilchen... Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Lieben grusd und gutes Gelingen
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Bis jetzt gefällts mir gut und ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Yase, das schaffst Du. Der Stoff würde sicher auch als Rock toll aussehen. Ich bin gespannt, wie Du das schöne Garn mit integrierst.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff gefällt mir total gut! Und ich bin sehr gespannt auf deine Jacke. Ich bewundere dein Vorhaben - ich hab immer noch nicht die Shirts angefangen. obwohl auch Schnitt und Stoff bereit liegen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich hab dich auf dem Blog von lieblingstücke4me entdeckt, bin spontan gekommen und einfach geblieben!!
    Dein Blog ist super-schön und ich lass dir von Herzen liebe Grüße hier!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen