Montag, 24. Februar 2014

Spätzünder...


aber auch nicht schlecht


In letzter Minute ist mir die zündende Idee zugefallen...

Es hiess erst "keine Wünsche".....und dann "aber Schlafanzüge wären nicht schlecht"

Also habe ich Kauf- Schlafanzüge besorgt. Das fand ich dann doch etwas zu langweilig...


Deshalb noch fünf vor Geburtstag


Stoffmalfarbe, Schablone, Schwämmchen hervorgekramt...


..und frisch drauflos mit Stoffmalfarbe gespielt!

Eine Nacht und ein paar Glitzersteinchen später:




 Das kleine Vögelchen auf der Hose

 Leider kann man das Steinchen nicht erkennen




Die Vögelchen zwitschern ein Schlaflied.
Und die Drachenkämpferin war entzückt

Ich wünsch Euch einen entzückenden Wochenstart!!

Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit:

Schlafanzug aus dem Kaufhaus
Stoffmalfarbe von DecoArt
Schablone und Bügelsteinchen von Opitec (schon älter)


Kommentare:

  1. Toll sieht jetzt der Schlafanzug aus! Da sieht man wieder, wie man alles aufhübschen kann.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. nee ne ? das ist ja mal hammer - sieht richtig richtig klasse aus - oh mamma mia - was kann man alles tolles machen - suuuuuper - bin begeistert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderhübsch!
    Heb e schöne Tag!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, das ist ja ein ganz tolles Geschenk, so individuell und mit viel Liebe gemacht, klasse!

    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Wie schön! DEN würd ich auch anziehen! Ich hab mein weisses Oberteil mit Glitzersteinchen Süßigkeiten aufgepeppt: Muffin, Bonbons, Lutscher... da hat Frau doch gleich süße Träume (und Lieblingsmann kann dran lutschen und Knabbern... kicher... KEIN Kopfkino jetzt! :P
    hab ´ne schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. WOW.....das ist unglaublich schön geworden! Ich habe auch noch irgendwo Stoffmalfarben.....die sollte ich glatt mal raus kramen - das sieht einfach genial aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch! :-D Nachtvögel! Das ist ja eine tolle Idee! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥
    PS: Es war die Nachtigall und nicht die Lerche! Hihi

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sieht super aus. Meistens sind die lastminute-Ideen die besten. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow!! wie süß sind sie denn, die kleinen Piepmätze - eine genial coole Idee von Dir ;-)))

    liebe Grüße mit guten Wünsche für eine tolle kreative Woche
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. Da läßt es sich gut Träumen :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee... und das sieht so hübsch aus! Würde ich sofort tragen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Man Yase, das sieht ja wieder super aus! Was du auch immer für schöne Ideen hast. Ganz entzückend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. KLASSE! Bei Dir gibts aber auch nix, was es nicht gibt, oder?
    Und der Schlafanzug ist jetzt auch ein Yase-Designer-Einzelstück.
    Eigentlich ja zu schade nur für's Bett!
    Liebe Grüße und noch
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mutter und Tochter!
    (Schließlich warst Du ja auch beteiligt) ;o)

    AntwortenLöschen
  14. So eine super tolle Idee! Aber eigentlich sind wir ja nichts anders von dir gewohnt!
    Was du aus Stoffen, Garnen und sonst allem zauberst, ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Schick! So einen hät ich auch gern. Ich liebe Schlafanzüge. Meine Frau Mama meint ich wär ein Schlafanzug-Kind. Es war wohl in der Kinheit schwierig mich zum umziehen am Morgen zur bewegen...
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der sieht genial aus ... eigentlich zu schade, um ihn unter der Decke zu verstecken :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Ein kleiner Frühlingshauch ...das war mein erster Gedanke! Eine ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  18. LOVE♥ LOVE♥ LOVE♥

    Wie süß ist denn diese Idee?!
    Wo bitte gibt es diese niedlichen Schablonen?
    Toll, denn Traumschläfer würde ich so sofort nehmen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Der Schlafanzug ist ja wundervoll geworden! Da hat sich sicherlich jemand sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yase,

    Sehr schön gemacht! Was für eine Idee.
    Normalerweise geht es nicht gut auf einem dunklen Hintergrund.
    Mit diese farbe geht es?

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  21. Typisch yase... Zaubert noch aus dem Pyjama ein Kunstwerk....
    Schöne Idee, tolle Umsetzung!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. Schon wieder ein individuelles Teilchen - obwohl gekauft. Super hingekriegt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Der schaut hübsch aus! 😊
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken!
    Ich denke auch, dass es viel wichtig ist, wenn man gelernt hat, zuzuhören und Empathie zu empfinden.
    Was bringt es einem am Ende, wenn man beim Tatort am nächsten Tag über die Motive des Täters quatschen kann, aber dabei nicht merkt, dass es dem Gegenüber schlecht geht?

    Wir müssen glaube ich lernen, wieder bewusst zu leben und unsere zwischenmenschlichen Kontakte intensiv pflegen.


    Und jetzt zu deinem Inhalt hier:
    Das Ergebnis sieht klasse aus! So selbstgemachte Geschenke sind doch einfach die schönsten! Das hast du richtig hübsch hergerichtet!


    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen