Montag, 17. Februar 2014

Schönheit...


in der Vase....


In meinem Leben stolpere ich so oft über Dinge, die bei Licht betrachtet sehr skurril sind.
So ist es das erste mal, das ich mich gewagt habe, Pfirsichzweige zu kaufen. Bis anhin fürchtete ich, sie könnten nicht aufblühen. Oder irgendwas in der Art....

Wie schade das ich mich so lange darum betrogen habe....







Sie sind von so zarter Schönheit.....
Ich finde sie sehr berührend


Habt einen sorglosen Tag!

Herzlichst
yase





Kommentare:

  1. ooh wie zauberhaft... war bestimmt spannend, jeden Tag zu schauen wie sich aus den Knospen so wunderschöne zarte Blüten entwickeln.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind wundervolle Bilder....die werden deinem Blognamen echt gerecht!
    Eine wunderschöne Woche für dich und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. so schön, Frühling, bei uns noch weit entfernt.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderhübsch! :-D Sogar noch leicht zerknittert vor lauter neu sein. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Yase,
    wunderschön hast du das Aufblühen eingefangen.
    Ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen, da ich schon einige Male Pech mit solchen Zweigen hatte.
    Aber in diesem Fall hat es sich gelohnt :-)))))
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaahaaaa.... grün und rosa.... FRÜHLING!!!
    So schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Das erinnert mich dran, das ich auch ein paar Kirschzweige rein holen wollte... bin dann mal im Garten ;)
    LG Dani
    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ganz hübsch. Ich wünsche dir eine frohe, frühlingshafte Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Frühlingshauch! Ich wünschte, es wäre auch draußen schon so weit...
    Im Verborgenen liegt so manches Schöne - manchmal braucht es nur etwas Mut, es zu entdecken.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  11. Och menno, warum gehen denn bei euch Allen die Zweige auf, und nur meine Kirschzweige nicht? Deine Blüten sind jedenfalls wundersüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zarte, zauberhafte Blüte!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    die Natur ist die schönste Künstlerin die es auf Erden gibt.
    Nichts ist mir ihr messbar oder gar zu vergleichen.
    Schade, dass diese Schönheit so schnell vergänglich ist.
    Genieße diesen Augenblick intensiv und bunkere in tief in Deinem Herzen.

    Es grüßt blumig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du Dir ein schönes Stück Frühling ins Haus geholt. Das nehme ich mir auch vor.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. So schön - bei dir blüht der Pfirsich schon! Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis die Blütenpracht sich draußen am Baum entfaltet. Aber ich liebe auch die Vorfreude ...
    Und heute hab ich die ersten Weidenkätzchen entdeckt - ist das nicht einfach herrlich???
    Liebe erste vorsichtige Frühlingsgrüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Blühende Zweige sind einfach toll. Meine Kirschblüten kommen jetzt auch nach und nach.
    Die Vögel habe ich aus eine Wohnzeitschrift vor langer Zeit ausgeschnitten und als Schablone benutzt. Einfach auf eine Zeitschrift (Text) legen und ausschneiden. Die Augen sind Nadelköpfe. Mit Patafix habe ich sie an der Wand befestigt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Die Zweige sehen einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase,

    danke für deinen netten Kommentar. Cool, dein bester Freund ist Musicaldarsteller? Na davon bin ich weit entfernt. Es war/ist nur eine Freizeitbeschäftigung. Also ich singe schon immer seit ich 6 bin - auch in verschiedenen Chören. Aber zum Profi hätte eswohl nicht gereicht.

    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,

    So schöne Impressionen. Man kann es jetzt wirklich nicht mehr abwarten das der Frühling endlich kommt ;) Gefällt mir total gut dein Blog, drum trage ich mich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen