Samstag, 1. Februar 2014

Prinzessin


Kätzchen!

Habt vielen lieben Dank für eure liebenswürdigen Kommentare und alle eure netten Worte zu meiner Jeansverwertung! Es macht soviel mehr Spass, etwas zu werkeln, wenn man es nachher hier teilen kann!!
Von Herzen Danke!! 
Willkommen meine neuen Mitleser! Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mich gefunden habt.


Weidenkätzchen....

Zu den Tulpen letzte Woche habe ich mir einen Bund Weidenkätzchen gekauft. 
Ich bin immer wieder hingerissen von ihrer flauschigen Schönheit:





Mich begeistert, dass sie in der Vase weiterwachsen, die harte Schale knacken und sich aufplustern wie kleine Vögelchen...

Prinzessin, diese Kätzchen sind für dich!

Habt ein freundliches Wochenende!!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Miau! Ich bin das kleine Weidenkätzchen und mir gefällt es sehr in deiner Wohnung. Soo schön warm. Das mag ich. Wenn du mich jetzt ab und zu noch streichelst, bin ich richtig glücklich ^^
    Ich geh jetzt mal unseren Kater reinlassen, die Fressmaschine... wnigstens müßen deine Kätzchen nicht aufs Katzenklo...
    ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch schon früh wach! Schön, dass deine Tochter es geschafft hat! Genießt es.
    Nehmt euch auf jeden Fall die Zeit für einen Mutter-Tochter -Tag ! Wer weiß, wie lange unsere Damen noch Lust dazu haben, etwas mit uns zu unternehmen ;-))
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yase,
    ach ja... ich liebe Weidenkätzchen sehr. :-) Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, dass es wirklich kleine Tiere sind. :-)
    Alice ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Erstmals, danke für deine lieben Wünsche, ja Kinder werden schon mit ihrer Persönlichkeit geboren und das ist gut so ;)
    Danke dass du immer so liebe Worte auf meinem Blog hinterlässt, sie erwärmen mein Herz jedesmal auf ein Neues.
    Die Weidenbüsis sind wirklich wunderschön, ich liebe ihre samtenes "Fell" ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    dank Dir für diesen flauschigen Morgengruß! :)

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und glückliches Wochenende!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    es ist wirklich immer faszinierend, wie etwas weiter wächst obwohl man ihm eigentlich die Wurzeln genommen hat ;o))) Deine Kätzchen sind schön, tolle Fotos hast du wieder gemacht.

    Über deine Idee mit der Krone werde ich nachdenken, keine Ahnung wie man das einbaut, aber mal schauen vielleicht finde ich was ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch! Ich habe heute keine Blumen gekauft.... war allerdings nur im Supermarkt. Was vorhanden war gefiel mir nicht und was ich gerne gehabt hätte war nicht da ;o)
    Ich versuche es am Montag wieder, dann aber im Blumenladen!
    Liebe Wochenendgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    Oha.... Weidenkätzchen mag ich auch total gerne!!! Wunderschöne Aufnahmen haste da gemacht.

    Glg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aufnahmen! Vor allem das erste Bild ist traumhaft!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Da kommen direkt Frühlingsgefühle auf...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ach schön, da freu ich mich noch mehr auf den Frühling...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. So schön zum Anschauen liebe Yase.....aber bei mir zuhause können sie leider nicht einziehen - sie kitzeln mir fies in der Nase die kleinen Kuscheldinger.... :-)Hab einen schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    ich liebe Weidenkätzchen, die sind so schön puschelig.
    In den nächsten Tagen wird Meine Nettigkeit für Dich wohl bei Dir ankommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase, die Kätzchen sind wunderschön und ich bin ein großer Fan. Jedes Jahr aufs Neue bin ich von ihrer samtweichen Schönheit verzaubert.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, liebe Yase. Palmkätzchen liebe ich auch, sie erinnern mich irgendwie schon an Ostern ...! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase,
    ich liebe Weidenkätzchen auch so sehr, bin aber leider allergisch. Auf jeden Fall sehen sie in der Vase sehr hübsch aus. Die Anleitung für die Taschentasche findest Du hier: http://www.frau-liebstes.com/2010/07/wer-soviele-taschen-hat.html . Ich hab sie allerdings ein wenig abgewandelt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hey Yase, die Fotos von den Kätzchen sind ja echt klasse....ich liebe Kätzchen auch total....:) lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  18. Soo zart, ach ich liebe sie. Wenn die Weidenkätzchen blühen, dann wartet der Frühling vor der Tür.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen