Mittwoch, 12. Februar 2014

Lieber spät

als nie:


Die Geburtstagskarten von Dezember und Januar sind noch!
Und weil es mir einfach grosse Freude macht, Karten zu werkeln und zu verschicken, dürft ihr gucken:


Ich weiss, Dezember ist schon lange vorbei! Trotzdem nochmals alles Liebe für dich....



Die Januarkarte.... Auch dir nochmals alles Liebe zum neuen Lebensjahr!


Habt einen frischen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Fundusmaterial
Klebi von der Baumhausfee

Kommentare:

  1. Liebe Yase deine Karten sind immer so schön anzusehen.
    Hab einen schönen Tag und
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,

    Deine Karten sehen toll aus und das Schweinchen bringt sicher jede Menge Glück mit sich:-)

    Hab einen schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgäähhn liebe Yase,

    wunderschön gebastelt. Da werden sich die neuen Besitzer sicher sehr gefreut haben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - habe eben deinen Blog über einen, meiner Blogs gefunden! Was für einen tollen Blognamen du hast! Und der Name ist Programm! Gefällt mir hier! Werde mich gleich mal umsehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Yase,
    deine Karten sind echt wunderschön. So individuell und besonders. :-) Das sieht man so nirgends . Ich freu mich auf mehr. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,

    deine Karten sind wunderschön! Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Genau Yase,dein Blogname ist Programm! Da hast du wieder zwei deiner Mitmenschen mit deinen Kunstwerken den Tag aufgehübscht!
    Alles Liebe , Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder schöne Karten. Immer so überraschende Materialmixturen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön kombiniert! Ich trage im Kopf auch ein paar Kartenwntwürfe herum... Lange nicht so speziell wuäie deine.... Aber der Anlass wäre auch ein anderer..... Ich werde mir die nächsten Tage die Zeit dafür mal stehlen.... Das juckt zu sehr in den Fingern....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit, ganz klar, ist die Januar Karte ;-)
    Obwohl das Schweinchen auch süß ist.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich du die Empfänger mit deiner Werken machst!!!
    Dicke Umarmung, Resa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Tolle Karten hast Du da wieder gezaubert.
    Die Januarkarte ist mein absoluter Favorit.
    Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen