Freitag, 14. Februar 2014

Ich fühl....

mich beobachtet!


Ich sitze auf dem Sofa, bin am stricken.
Auf meinen hochgelegten Beinen hat es sich Gaston bequem gemacht.
Der Lieblingsmensch ist am Computer,
Tigerherz macht Aufgaben,
die Drachenkämpferin schaut sich einen Film an (die ETH fängt nächste Woche wieder an)
Ich bin also alleine, aber nicht verlassen. 

Und da starrt mich etwas an:


Nichts Böses - so hoffe ich -


ein Orchideen-Gesicht :)
Könnt ihr es sehen....??
Es hat Hasenzähne,
oder bräuchte dringend eine Kieferorthopädische Behandlung..

Man ist also nie allein und unbeobachtet

Gerne begrüsse ich meine neuen Mitleser! Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt :)
Herzlichen Dank immer wieder, für eure lieben Kommentare zu meinen Werkeleien...
Es wäre hier nicht halb so unterhaltsam, wenn ihr nicht da wärt!
Danke an meine stillen Mitleser, 
ich freue mich so sehr über euch. 
Danke, dass ihr alle mich immer wieder besuchen kommt.....


Habt einen erfreulichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Hihi, ja ich kann es sehen :-)
    Irgendwie gruselig!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    die sieht ja lustig aus und Du hast Recht, es sieht aus, als wenn sie einen anschauen würde.
    Mir ist da gleich "No. 5 lebt" eingefallen. Dieser Roboter hatte auch zwei so große Augen.

    Ich kann aber beruhigt in den Tag starten, denn ich weiß, es hat Dich Jemand im Auge :=)

    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmmama

    AntwortenLöschen
  3. lach - du hast recht !!! aber es ist ein nettes gesicht. scheint also keine fleischfressende orchidee zu sein - glück gehabt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ich sehe es! hihi. Bisschen gruselig aber auch irgendwie süß. ^ ^
    Liebe Grüße und einen schönen Tag! :-D
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Von einer solchen Schönheit würde ich mich gerne beobachten lassen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, ich schmeiß mich hier grad weg, habe das Gesicht auch sofort gesehen. Ich liebe Orchideen, aber eine mit Gesicht hatte ich noch nie.

    Dickes Drückerle und komm gut ins Wochenende
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    oh tatsächlich ein Orchideen-Gesicht :) Sehr schön! Und Du hast mich zum Grinsen gebracht ...
    Hoffe Du hast einen schönen Valentinstag.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie unheimlich!
    Wir haben eine Handpuppe als Schnecke und ich schwöre, die hat ein Eigenleben! Da sitzt du nix ahnend auf der Couch und guckst fern und denkst dann plötzlich, irgendwer beobachtet mich. Du drehst den Kopf und... Schnecki guckt dich an. Sie hat so zwei schwarze glänzende Knopfaugen... Dann lacht sie noch so frech (zwar stumm, aber trotzdem) und ich sterb vor lachen auf der Couch.
    Ich sag dir, wenn mein Mann die Schnecke spielt bleibt kein Auge trocken! Ich muss mal einen Post machen!
    Hab ein schönes Wochenende und bei den Hasenzähnen musst du wirklich was machen, die arme Orchidee!
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. ooooo eine Orchidee mit Gesicht - mit Hasenzähnen, was für eine tolle Verbindung *lach*
    Die ausdrucksstarken Augen erinnern mich an *Nummer 5*, den sprechenden Robot aus dem gleichnamigen Film *schmunzel*

    Dir einen herrlich sonnigen Valtentinstag
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,


    wow was für ein tolles Foto, ein wirkliches Gesicht, es ist total gut zu erkennen.

    Ich wünsch dir einen wundervollen und romantischen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich habs auch gleich gesehen und musste sofort an Paulchen Panther denken.... bis ich von den Hasenzähnen las. Aber was immer es ist, es ist auf gar keinen Fall böse - ich finde, es lacht! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, die macht Dich jetzt nicht immer nervös! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Hihihihi....gute humor!! Ich Liebe das.

    Groetjes uit Holland.

    Thea ♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde, das sieht eher aus wie ein Katzengesicht ?! :-)
    voll lustig ... ich fühle mich hier auch manchmal beobachtet, aber meistens von den Kuscheltieren der Kinder :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Ich finde es bewundernswert, wenn man trotz Technik, Wegwerfgesellschaft und Hektik im Alltag diese kleinen "Wunder" der Natur (oder des Botanikers) noch sehen kann... Danke fürs Zeigen, Musste grade mal Schmunzeln. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ja ich sehs auch :-)
    Die ist bestimmt begeistert von Deiner Arbeit und will zukucken :-)))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen