Freitag, 7. Februar 2014

Hübsches

für Wunderbares


In meinem Adventskalender.....


...waren viele wunderbare Sprüche versteckt.

Die sind nach dem Auspacken heimatlos auf meinem Pult gelegen. Liebevoll hingelegt, immer mal wieder angeschaut und gelesen.
Und immer irgendwie nicht versorgt.
Ich hatte schon Angst, ich würde die Sprüche verlieren.

Dann habe ich ihnen eine Heimat gewerkelt:



Ein kleines Notizbüchlein vom Grossverteiler.
Mit italienischem Papier eingeschlagen, Schnickschnack drauf geklebt
mit einer Klammer vom Adventskalender zugehalten, 
ein Gummiband zur Deko....


So habe ich die Sprüche gesammelt, eingeklebt und kann sie nun jederzeit finden.

Hab Dank, du Liebe!


Habt einen kreativen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit

Notizbüchlein 
Material aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Schöön!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken. Sie schmecken nach sahniger Zuckerwatte und du glaubst nicht, wie tief ein Schmetterling lachen kann! Nix mit Hihihi ganz hoch und zart... NÖ! Die haben ein richtig tiefes entspanntes Lachen, so zwischen Hahaha und Hohoho. Herrlich beruhigend wenn man auf der Blumenwiese liegt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen läßt.
    Viel Spaß mit dem Kopfkino ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus... oh ich bin auch so ein Sprüche sammler... immer mal wieder wenn ich in die Brockenstube gehe, wandert auch das eint oder andere Spruchbüchlein mit :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das ist aber ein sehr feines Zuhause für die schönen Sprüche!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. so ein wundervolles Büechli hast du da gezaubert...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase ..
    Die Idee ist prima ... ich finde es auch immer schade , wenn so schöne Sprüche irgendwo in den Tiefen einer Schublade verschwinden , wo man sie nicht wiederfindet ( jedenfalls nciht , wenn man sie braucht ).
    Habe ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und liebevoll!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und auch schon ein schönes Wochenende!
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch - so kann dir keiner mehr davonfliegen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sprüche brauchen ein besonders schönes Plätzchen - fein gemacht.
    Der Kalender war aber auch ziemlich cool...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Sprüche-Büchlein. Jetzt kannst Du noch ein Glücksmomente-Büchlein machen.... ich habe am Ende Deines Posts wieder das schöne Wort "Fundus" gelesen. Na, wie wär's ?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ach Yase, du hast immer so liebevolle Ideen!
    Ganz liebe Grüße , Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Yase,
    super hübsch! :-D Das ist bestimmt schön, darin zu blättern.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Idee.....ich habe meinem Menne einen Email Adventskalender geschenkt.....weil er soviel unterwegs war bekam er jeden Tag eine Mail mit einem schönen Spruch. Und was glaubt Du gab es dann zu Weihnachten? Genau ein Büchlein :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  13. der adventskalender ist ja eine super idee. das merke ich mir doch für nächstes, äh dieses jahr. :) und das heim, das du für die lieben zettel gebastelt hast, ist auch ganz wundervoll. ganz liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderbare Idee! Das ist ein wahrer Schatz, der dich hoffentlich ganz lange begleiten wird!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderbarer Adventskalender!
    Und Dein neu geschaffenes Büchlein schaut toll aus und ist ein besonderer Ort für die Texte. :)

    Liebste Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen