Mittwoch, 26. Februar 2014

Blumen im

Februar

Aus aktuellem Anlass hat die Drachenkämpferin angefragt, ob ich ihr zum Geburtstag denn auch einen solchen Strauss machen würde, wie ich ihn im Januar geübt habe...

Mütter fühlen sich bei solchen Aussagen immer sehr geschmeichelt, nicht? Und weil Kinder Kinder bleiben, auch wenn sie erwachsen werden.....

Habe ich für ihren Strauss: 
 pinke Rosen


weisse Tulpen

 gefüllte Ranukeln in grün

weissen Ginster 


und Heidelbeerzweige (ohne Foto) ausgesucht 

Das Ergebnis:






Sie jedenfalls hat sich sehr darüber gefreut!

Ich arbeite daran, die gesamten Sträusse richtig schön zu in Szene zu setzen.... 


Habt einen gelingenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Der ist wirklich bezaubernd geworden, liebe Yase! Hast toll hinbekommen! Ich engagiere dich dann für den nächsten Geburtstags Strauß ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. einen schööönen strauss hast du da gezaubert - da freut man sich doch noch mehr auf den bunten früüüühling !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Weiter so, du weißt ja Übung macht den Meister.
    Liebe Grüße, der Meister äh Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heb Yase,
    was für ein wunderschöner Strauß!
    Allein schon die Ranunkeln, seufz!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Schon alleine diese Wahnsinnsranunkeln hätten mich zum Freuen gebracht!
    Die Zusammenstellung ist natürlich dann die Krönung!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Mehr gehts grad wie Ute - mein Herz schlägt schon höher wenn ich diese phantastischen Ranunkeln sehe! Die ganze Kombi ist wirklich hübsch!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Strauß! Gratulation der Drachenkämpferin!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,

    so ein schöner Strauß! Kein Wunder das die Drachenbändigerin, äh Kämpferin natürlich, sich riesig gefreut hat. Was hat sie denn zu ihrem Schlafanzug gesagt?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    ein wirklich toller Strauß mit lauter Lieblingsblumen. Ich gratuliere ganz herzlich ♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    der Strauß ist superschön!
    Von dem weißen Ginster allein könnte ich mir einen riesigen Strauß vorstellen - das muss auch toll aussehen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Auch meine besten Wünsche "zum aktuellen Anlass" :-)
    Der Strauß ist herrlich, schön, wenn man keinen fertigen nehmen muss.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Ist der schön geworden! ♡
    Liebste Geburtstagsgrüße an die Drachenkämpferin! 😊
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Danke für diesen wunderschönen blumigen Post. Auch von mir liebste Geburtstagsgrüsse an die Drachenkämpferin.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz feiner Strauß! Die Ranunkeln sind mein absoluter Favorit!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Hey das ist wirklich ein wunderschöner Strauß geworden! !
    Blumige grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wundervoller Strauß geworden! Herrlich!
    Ich hab mir schon gedacht, wenn ich nicht über die Spaziergänge mit meinem Opa schreibe, dass du dann fragen wirst! hihhi Also Opa geht es gut, wir waren das vorletzte Mal spazieren, aber schon wieder die "gleichen" Fotos, als von der gleichen Ortschaft zu posten, wollte ich nicht. Dann hatte ich eine Woche Urlaub und war an diesem Tage verplant. Die vorige Woche wollte ich zu Opa, da konnte er nicht, da er tanzen war. Aber diese Woche wird es wieder soweit sein und da werde ich wieder darüber posten. :)
    Danke jedenfalls der Nachfrage, es freut mich sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen