Freitag, 10. Januar 2014

Warme Hände....

für kalte Tage


In Anbetracht der Extrem-Verhältnisse in Sachen Wetter rund um den Globus reden wir hier nicht davon. Wir kommen sehr gut weg im Schnitt....

Damit meine Lieben trotzdem keine kalten Hände kriegen, habe ich sie bestrickt:



Für meine Mama, die ein erklärter Eulenfan ist



Für Tigerherz:
 Das Muster hat er selbst entworfen,
und stellt nicht das dar, was ihr zu sehen meint ;)


Habt einen herzwarmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Lana Grossa Bingo
Anleitung: Molly Make's 7/2013
für die Herrenstulpen habe ich drei Maschen mehr angeschlagen, und auf Wunsch mit einem Bündchen abgeschlossen.



Kommentare:

  1. Da kann es ja kalt werden, deine Lieben haben dank deinem Eifer nichts zu befürchten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. coole farbe gegen das winterwetter! die pinken würde ich auch nehmen. :)
    ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe yase,
    Die Eulen sind der Knaller, die würde ich am liebsten adoptieren!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh, die sind bestimmt schön warm und man muss sie nicht immer ausziehen, wenn man mal die finger braucht - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    Diese Eulen-Stulpen habe ich schon hier im Bloggerland gesehen und sie gefallen mir so gut. Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick, du wirst bestimmt viele Blicke damit auf dich ziehen.
    Ich hoffe, auch du bist gut ins 2014 gerutscht, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viele kreative Ideen.

    Nun wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Mhm was meine ich zu sehen. .. *grübel* Einen Krokus... Also ist es das nicht... -.- Hihi ich liebe Rätsel. ... Mhm....Ein Pfeil? Eine Rakete? Eine Feder? Sags mir! >. <
    ♥ lich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und kuschelig sind die Stulpen geworden.....Hauptsache der Träger kennt das Geheimnis.... :-) Machs Dir schön heute liebe Yase....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    toll deine neuen Stulpen, da hast du wieder fleissig gestrickt ;o))

    Also es ist sicher ein Symbol von deinem Tigerherz, er wird schon wissen was es bedeutet ;o)))

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ich rätsele ja auch gern und überlege...vielleicht eine Flamme...Pfeilspitze fällt mir auch noch dazu ein..?
    Hauptsache die Hände bleiben warm.
    Mir gefallen beide Stulpenpaare!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase
    Die Handschuhe sind sehr schick,vor allem gibt es die so nicht nochmals.
    Schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sehr kuschelig und wärmend aus.
    LG Angelka

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool sind denn die Eulenhandschuhe! :-)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo yase,
    die sind ja schön! Ich habe mir auch Stulpen genäht und morgen geht es weiter, dann mach ich welche mit Fleece-Füllung.
    Ich kann dir ja auch mal Samen von der Immergrünen Ochsenzunge sammeln im Frühjahr. Ich bekomme sogar Anfragen per Mail und Brief, weil jeder die Pflanze gerne hätte, sie aber nicht im Handel ist.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Du hast vollkommen recht - wir dürfen uns nicht beschweren und das tu ich auch nicht!
    Vielleicht kommt der Winter noch, dann sind die Stulpen grade recht. Und wenn ohne Übergang der Frühling kommt, so sind sie gleich für den nächsten Winter einsatzbereit!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Die sind beide wunderschön! Ich hoffe, Du lüftest das Geheimnis noch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. oh, die sind aber toll ... ich kann nicht stricken, hätte aber auch gern welche *bling bling* :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    feine Handschmeichler ♥, Ich liebe sie zu tragen und zu stricken.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    die Eulenstulpen sind ja traumhaft schön! :-)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen