Mittwoch, 1. Januar 2014

Schattenspiel

oder:

Der Schatten der Rose


Herzlich willkommen im neuen Jahr!!

Und herzlich willkommen bei mir auf dem Blog, alle meine stillen Leser!
Alle meine Weggefährten, und alle, die neu dazu gestossen sind! Ich freue mich sehr auf ein Jahr mit Euch!

Wenn etwas seine Schatten voraus wirft, ahnt man in der Regel nichts Gutes.
Ich möchte heute zeigen, dass grosse Schatten grosses und schönes verheissen können!!


Seht ihr den Schatten, die meine Premierenrose wirft????

Hier ein zutiefst von Herzen kommendes Danke an meinen Rosenkavalier! Alles, was mit dieser Rose zusammenhängt, Du ahnst vielleicht nur, wieviel mir das bedeutet.....


Der Schatten zeigt viel mehr Blüten, viel mehr Schönheit, viel mehr, als was man sehen kann!!!

Vielleicht ist dir bange vor allem, was das neue Jahr mit sich bringt? Erwarte das Gute, das Schöne. Denn, wenn du das Üble erwartest, wirst du alles Schöne nicht wahrnehmen.
Wenn du das Schöne, das Gute erwartest, wirst du es sehen und erleben. Und dich daran freuen!! Weniger Schönes wird es auch geben, aber am Guten wirst du dich freuen können!

Habt einen überraschenden, guten Tag!!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit. Das Schattenspiel gefällt mir sehr gut, die Rose ist wunderschön.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir/euch ein herrliches 2014 !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, ereignisreiches, zauberhaftes neues Jahr!
    Mögen viele deiner Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen!
    Ein sehr schöner Post, der mich irgendwie berührt!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir Yase alles Gute im Neuen Jahr.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    *gähn * Du bist aber früh auf! Ein tolles Bild hast du da gemacht! :-D Ich mag deine positive Art.
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    auch Dir alles alles Liebe im neuen Jahr und das alles so wird wie Du es Dir wünschst.

    Ja Du hast Recht. Manchmal sieht man das wesentliche ist weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist die Nadel im Heuhaufen, oder den Haken an der Sache zu suchen. Aber ich denke das liegt (leider) wohl in der Natur des Menschen.
    Aber man kann versuchen umzudenken und es anders oder neu zu machen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Neujahrstag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    das hast du schön gesagt! Und wie ich sehe, bist du auch gut im Neuen Jahr angekommen!

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏14
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩


    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein tolles, neues Jahr. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    das ist ein so wunderschönes und hoffnungsvolles Posting!
    Hab Dank hierfür und auch für Deine lieben Worte bei mir.
    Sie haben mich berührt und bedeuten mir viel. :)

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir!

    Von HERZEN alles LIEBE für ein - hoffentlich - gesundes und glückliches Jahr!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase!
    Ein sehr schöner Post!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe yase,
    du schreibst auch diesem neuen Jahr,
    wunder, wunder schön.
    Ich freue mich auf ein neues, gemeinsames Bloggerjahr :)
    Fühl dich gedrückt!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase, wunderschön ausgedrückt! Mein kleiner Pirat und ich haben heut auch ein tolles Schattenspiel bei unserem Spaziergang fabriziert :-) Schatten beschützen uns auch oft!
    ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    auch die Bluemchenmama wünscht Dir ein aufregendes, spannendes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr.
    Auch wenn Schatten in unser Leben ziehen werden, werden wir nie vergessen, dass zum Schattendasein auch immer die Sonne gehört. Und die wird immer in unseren Herzen scheinen.
    Da kann es noch so dunkel sein.

    Alles alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,

    toll dein Schattenspiel im neuen Jahr und schön deine Idee für die Gedanken, das reisst mich vielleicht aus dem Kreislauf schon wieder und nur an alles was da jetzt kommt zu denken ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase
    Freue mich heute bei dir gelesen zu haben ..
    Schöner Abend wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  17. So da komm auch die Jutta angeflitzt.
    Meine liebe Yase...was für wahre und schöne Worte...wundervoll! Eigentlich müsste ich sie mir an den Kühlschrank pinnen...zu schnell vergisst man sich auch über die kleinen schönen Dinge im Alltagsstress zu freuen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gesundes,glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Pass auf dich auf und sei ganz lieb gegrüßt von Jutta .

    AntwortenLöschen