Samstag, 25. Januar 2014

Nichts Neues

unter der Sonne!


Befand schon König Salomo.
Ist so, ich zeige euch heute auch nichts Neues. 
Zu Weihnachten hat die Drachenkämpferin ihrem Bodyguard einen Partnerhandschuh gestrickt. Nebenbei liess sie verlauten, dass sie einen Schal in passender Farbe für sich edel fände...
Und da ich immer für eine Überraschung gut bin, habe ich mich mit einem geklauten Woll-Faden auf die Stoff- Suche gemacht. 
Einfach ist anders, aber ich bin hartnäckig ;)





 Der Handschuh steht leider nicht für Fotos zu Verfügung (da er bereits das Domizil gewechselt hat) 
Der Loop schon. 
Ein kuscheliger Baumwolljersey, mit grossem Schmetterlingsmotiv und Streifen.
Dunkelgrauer Viscosejersey, der eine angenehme Schwere mitbringt.
Der Loop wird jedenfalls geliebt.
Und wenn es doch noch Winter werden sollte, dann haben die zwei Turteltäubchen nichts zu frieren ;)


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne idee - da hat sie sich bestimmt drüber gefreut ! bei uns ist alles weiß und letzte nacht sollen draussen minus 12 grad gewesen sein. buuuuaaaa. das nenn ich mal kalt! trau mich gar nicht vor die tür *bibber*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So eine geniale Idee mit dem Partnerhandschuh, die muss ich mir merken! Der Loop ist toll geworden, ich hab mittlerweile auch gemerkt, dass ich lieber recht "schwere" Loops trage. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir Nordlichter hier tatsächlich gerade Winter haben - so richtig mit Schnee und eisigem Wind *brrrr* Ich muss dringend noch eine Wechselhalssocke nähen fürs Tochterkind.
    Viele liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, wo der Winter sich wohl doch noch zeigt kommt der schöne Loop ja grade richtig.
    Tja.... und so sind wir Mütter wohl.... für die Brut setzen wir Himmel und Hölle (oder Wollfäden) in Bewegung, damit sie zufrieden sein kann. ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht nur eine Hartnäckige, sondern auch eine so Herzensgute! :)
    Was für eine schöne Überraschung für die Drachenkämpferin!

    Hab ein feines Wochenende!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der is cool geworden! Ich hab nur einen Loop. Aber den dauernd an. Wird mal Zeit für noch einen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe yase,
    Der Loop ist wunderschön geworden, da hat sich deine Tochter zu recht gefreut! Und die idee mit dem Partnerhandschuh ist witzig, das merke ich mir!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe yase,
    der Loop würde mir auch gut gefallen.
    Ist sehr schön geworden.
    hier oben kann man im Moment sowas gut gebrauchen.
    Ist sehr kalt hier.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das schön, wie du das so schreibst! Und einen tollen Loop darf sich deine Tochter nun um den Hals wickeln. Womöglich musst du auch noch einen in Jungsfarben nähen ... ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Das isch ja e allerliebschti Idee - bisch eifach di Bescht !

    AntwortenLöschen
  10. Ha's vergässe... Grüessli, di Gross

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tochter wird nicht frieren, sie ist warm eingepackt, aber ER bekommt dann einen kalten Hals
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Der Loop würde auch mein Liebling werden, ich steh auf Blau!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein total schöner Loop. Wahnsinn was du immer so ganz nebenbei zauberst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    der Loop sieht toll aus, ein schöner Stoff.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen