Freitag, 20. Dezember 2013

Meine Advents-Post

Teil drei

In meinem Briefkasten herrscht reger Betrieb!!

Ich habe ein Give-Away gewonnen :)
Bei Rosalie zu ihrem Blog- Geburtstag


klein aber fein


So liebe Zeilen. 
Und so eine schöne Schrift....


Leider ist das Licht - oder das Foto - einfach nur schlecht. Das Armband ist viiiiiel schöner!!
Ganz lieben Dank, Rosalie, ich freue mich sehr darüber!!

Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Schönes Armband... (trotz schlechtem Licht, damit kämpfen wir doch in dieser Jahreszeit immer wieder.) Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation...
    ein wunderhübsches Armband hast du da gewonnen:-) Jetzt kommen ja gerade so Tage, wo man ein solch spezielles Schmuckstück prima tragen kann, gell?!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase ...
    ist das nicht schön ??? Solche Überrraschungen erlebt man doch wirklich nur im Bloggerland. So oft wie in den letzten Wochen war der Briefträger das ganze Jahr nicht bei uns ...
    Das Armband sieht sehr schön aus , viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und die Farbe passt zu dir :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Armband, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!

    Ein schöner Gewinn!
    Da freue ich mich mit Dir!

    Liebe, adventliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich und das Armband ist wirklich wunderschön :D
    Ich wünsche dir ein besinnliches 4. Adventswochenende und wer weiss, wenn du ganz lieb fragst, findest du ganz sicher jemand der dir Traumstücke bäckt, das geht wirklich ganz einfach ;)
    liebste Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, meine Liebe!
    Das hast du echt verdient, so lieb wie du immer zu allen bist!
    Ganz liebe Grüße vom zurzeit sonnigen Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    ich gratulier dir ganz herzlich, das hat die richtige gewonnen ;o))) Ich freu mich für dich.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins 4. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ein wundervolles Armband! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Ja zum Fotografieren ist das Licht grauenhaft! Aber ich sehe, wie schön das Armband ist! Gratuliere zum Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Armband, da hast Du sicher viel Freude dran.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. wünsche dir ganz viel Freude an dem tollen Armband! Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche... wird schon wieder :-))
    Einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    festlich und fein sieht Dein Gewinn aus. So kann das Fest getrost kommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtstage.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich für Dich, ist ein ganz zauberhaftes Armband!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase
    Ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn. Wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen