Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Advents-Post....

Teil zwei


Gestern hat es nicht geklappt! Zwar konnte ich meinen Post veröffentlichen, aber er wurde bei euch nicht als neuer Post angezeigt.
Ich probiere es jetzt nochmals, und hoffe, ihr könnt sehen, dass hier was Neues ist :)

Mein Briefkasten beherbergt immer mal wieder nette Reisende.

Zum Beispiel auch diesen Gast:


Schneesterne auf dem Obergewand.....


Ein Kartenhalter der wunderhübschen Sorte!!
Mit einer ebensolchen Karte dazu... 


Völlig unerwartet und überraschend von Simone!! Liebe Simone, das Schätzchen wandert noch im Haus umher, sucht sich den schönsten Platz. Jetzt hats eben überall Weihnachtsdeko, aber das Nachher kommt bestimmt. Und dann wird er sich gemütlich niederlassen :)
Ganz lieben Dank nochmals dafür..... Ich habe mich so darüber gefreut!

Gerne begrüsse ich meinen neuen Leserinnen! Ich freue mich so sehr, dass ich mich gefunden habt und wünsche Euch eine hübsche Zeit bei mir!

Habt einen lichtglänzenden Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Du Glückskind. Welch schöne Geschenke du immer erhältst. Freu mich mit dir!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Der Kartenhalter ist wunderschoen. Solche Ueberraschungsgeschenke sind am schoensten.
    Ich wuensche Dir gute Feiertage.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    einenschönen Kartenhalter hast du bekomen. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Baumkauf.
    Niemals, aber wirklich niemals würde ich meinen GG alleine los schicken um diesen zu kaufen.
    Wie du schon sagtest, auch meiner würde nicht den richtigen bringen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den, den er bringt, und wenn irgendwo ne kahle Stelle sein sollte, kommt sie eben nach hinten. Ist aber noch nicht passiert.

      Löschen
  4. Der ist aber hübsch. Schön, solche Geschenke aus der Bloggerwelt zu kriegen, die man vom Mann ganz bestimmt nicht bekommt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, das ist wirklich ein tolles Schätzchen - und eigentlich ja auch perfekt für Weihanchtskärtchen geeignet! Da glaub ich dir gerne, dass du dich freust! Was du zu Beginn deines Posts schilderst, passiert mir auch immer wieder mal - meistens passiert es mir, wenn ich beim Posten gleich auf veröffentlichen klicke anstatt das Posting zu "planen" - also Datum und Uhrzeit einstelle und es z.B. erst in 5 Minuten online gehen lasse. (5 Minuten sind besser als 2 - denn manchmal "plane" ich auch zu knapp - da passiert es mir dann auch, dass mein Bildchen nicht und nicht in der Seitenleiste erscheint...)
    Danke für deine lieben Zeilen und freut mich, dass dich mein Reisebericht interewssiert - wenn du magst, kannst du schon mal schauen, wo wir überall hingekommen sind :o) Hab noch möglichst stressfreie Vorweihnachtstage - und für das Fest wünsche ich dir viel Kerzenschimmer und Gemütlichkeit!
    Allerliebste rostrosige Grüße, Traude ♥♥♥♥
    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •*

    AntwortenLöschen