Montag, 16. Dezember 2013

Meine Advents-Post

erster Teil


Eines Tages, in meinem Briefkasten, im Oktober....


...ich war wirklich brav!! Am 30. November, abends, habe ich das Päckchen ausgepackt...


Eine zauberhafte Karte.....


Ein Adventskalender für mich!!!!!!!! Ich habe seit Jahren keinen Kalender geschenkt bekommen....


Nun darf ich jeden Tag eine zugenähte Filtertüte öffnen, und wunderbare Weisheiten lesen!!
Auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank an Dich!!
Du hast mir eine riesiggrosse Freude gemacht
Ich freue mich noch über jeden verbleibenden Tag ...
Und darüber hinaus. Weil ich die Sprüche behalte.

Und Dir, Seelenbruder, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! waml

Habt einen wundervollen Start in die dritte Adventswoche!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. ein wunderschöner Kalender! über den hätte ich mich auch gefreut:-)!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase, das ist ja eine wunderschöne Überraschungspost. Die Idee mit den zugenähten Filtertüten ist spitze.
    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Welch eine bezaubernde Idee und welch ein tolles Geschenk.
    liebste Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein bezaubernder Kalender. Tolle Idee!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!

    Das ist so ein schöner Kalender mit lieben Botschaften!
    Schön, dass Du jetzt auch einen hast in diesem Jahr!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    so hier bin ich mal wieder und dann hab ich mir gleich alles auf einmal angeschaut, was so los war bei Dir.
    Klasse Bäumchen haste gemacht, tolles Kleid genäht, beeindruckende Bilder von den Bergen durfte ich sehen und Deinen herrlichen Adventskalender bestaunen.
    Die Idee mit dem Filterpapier ist klasse - jeden Tag eine kleine Überraschung.

    Ich wünsche Dir noch einen tolle Adventswoche und grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Die unerwarteten Geschenk sind sowieso die schönsten!
    Noch viel Spaß beim jeden-Tag-einen-Spruch-lesen
    wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Yase,

    ein tolles Geschenkli, da hast du jeden Tag ein Überraschungsei - ne eine Überraschungstüte ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Das sind doch freudige und herzige Überraschungen! Freut mich für dich, dass du so herzlich beschenkt wurdest und so viel Freude daran hast!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kalender ist was Schönes. Man hat es einfach vergessen, in den Jahren, als man nur für die Kinder welche gefüllt hat. Irgendwann hab ich mir dann mal selber einen gegönnt und inzwischen bekomme ich einen von der Tochter, es ist so schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. mbhudzul - Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
    Und dieser Adventskalender ist ja so toll!!!
    ld
    Arik

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja toll - über solch einen Adventskalender hätte ich mich auch rießig gefreut. Geht doch Mama Adventskalendertechnisch fast immer leer aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, so etwas Schönes bekommen nur Menschen, die es verdient haben und die es zu schätzen wissen. Soooo schön. Sina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Kalender! So eine liebe Idee.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    das ist ein Adventskalender ganz nagh meinem Geschmack. Was für eine schöne Überraschung!

    Und was für eine Herausforderung, Dich so lange in Geduld zu üben. ;-)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Ich freue mich für Dich! Der Adventskalender sieht wunderschön aus und die Idee mit den Weisheiten finde ich genial. Eine herrliche Überraschung!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe yase,
    so eine wunderbare Idee, der Adventskalender ist allerliebst.
    Manchmal braucht es so wenig, dem Andern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern... :-)
    Dir noch eine schöne Adventszeit - viele >>Tüten bleiben ja nicht mehr :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen