Montag, 9. Dezember 2013

Manchmal...

...bricht er ein!




Der Tag,


der Morgen


in voller Schönheit!
Dann betet mein Herz den Schöpfer aller Dinge an

Habt einen atemberaubenden Tag!!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Danke für die tollen Bilder, Heute wird ein guter Tag, da bin ich sicher :D
    Liebste Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Er begann bereits so schön!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich. So ein wundervoller Anblick am frühen Morgen.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Wunderschöne Bilder. Danke!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    Danke für diese wunderbaren Bilder.
    Auch dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lierbe Yase,

    tolle Bilder, so ähnlich sah es bei uns jetzt grad am Abend aus, als die Sonne unterging, hatte aber leider keine Zeit zum Foto knipseln ;o))))))))

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschöne Panorama Blicke liebe Yase.
    Wahrhaft göttlich.
    Danke dafür.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    herrlich ♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    was für stimmungsvolle Momente du da eingefangen hast!!! So dürfte hier mich auch mal wieder ein Tag begrüßen... Aber momentan ist hier das trübe grau und nass angesagt...nicht sehr fotogen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, was für ein überwältigendes Panorama! Der Schöpfer war ein Künstler :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal kann man einfach nur dastehen und staunen über das, was uns geschenkt wird. Du lebst in einer wunderschönen Gegend.

    Langsam taste ich mich an das Lesen und Schreiben wieder heran und es macht auch wieder Spaß!
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen