Samstag, 7. Dezember 2013

Der etwas andere

Adventskranz


Die Drachenkämpferin hat sich in diesem Jahr schon früh darum beworben, den Adventskranz machen zu dürfen. Hauptsächlich deswegen, weil ich "immer so künstlerisch-kreative Kerzen-Etwasse" mache, und selten einen Kranz mit Tannzweigen und so.....
Ehrlicherweise habe ich mich auf einen klassischen Kranz mit roten Kerzen und Tannenandeln eingestellt. 

Hier steht und schmückt ...


...eine weihnachtlich dekorierte Wasserschale


...mit türkisefarbigen Sand und Schwimmkerzen,


und silbernen Sternen. Efeuranke und etwas Naturmaterial.
Ich finde sie sensationell!!
Auch wenn ich etwas überrascht bin ;)


Habt einen friedvollen zweiten Advent!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Irgendwie scheint sie nach dir zu geraten! ;O) Hätte auch einen klassischen Kranz erwartet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase ...
    Wie man sieht : Es gibt unendliche Varianten...
    Einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. wooow - die sieht ja wirklich wunderschön aus - absolut klasse. super idee - muss ich mir merken!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!

    Das find ich aber mal eine ganz neue Adventkranz-Idee - toll auf so was würde ich glaub ich nie kommen - könnte allerdings auch an meinen zwei stürmischen Kids liegen, die dann sicher die Wohnung mittels Advent-Swimming-Pool unter Wasser setzen würden ;-)

    Wünsch euch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    in der Tat viel schöner
    als rot mit Tanne !!
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Ich mag ungewöhnlich Adventskränze sehr!
    Das hat die Drachenkämpferin wunderbar gemacht!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht euch
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase, ich finde den Kranz ganz außergewöhnlich, aber sehr schön. Wirklich eine ganz tolle Idee und ich ehrlich begeistert.
    Dir und deinen Lieben einen schönen und geruhsamen 2. Advent.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    deine Adventsschale ist sehr ausgefallen und sehr hübsch, mal was Anderes !
    Toll, dass deine Tochter Spaß am Dekorieren hat, meine hat da kein Interesse.
    Dir auch einen schönen zweiten Advent und
    alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    der Efeukranz gefällt mir gut, natürliche Deko mag ich.
    In der Wasserschale kann auch nichts anbrennen! ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    sieht hübsch aus, besonders in den Farben...... irgendwo färbt deine Kreativität halt doch ab ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    der Adventskranz ist sehr sehr schön und türkis liebe ich ja sowieso :-)
    Ausserdem bringt der Kranz einen riesen Vorteil mit...er kann nicht abbrennen!...das ist uns leider schon mal passiert :-(
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent
    Herzliche Grüße
    Deine Kollegin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe yase, oh wow, du bist ja sehr fleissig mit bloggen! Toll, konntest du dich beim Adventskranz zurücklehnen;-) gefällt mir auch gut!
    Sei lieb gegrüsst!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    auf diese Idee wäre ich wohl nie gekommen und ich finde sie ganz toll und kreativ. Ist doch mal anderes und du musst dir keine Sorgen machen um trockene Zweige, die abbrennen könnten.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Originell! Warum nicht mal was Neues... Und das Licht ist bestimmt schön durch die Spiegelung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. In der Tat anders. Aber anders ist oftmals auch wundervoll, so wie hier.
    Einen schönen 2. Advent!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Yase,
    oh der mutet ja sogar etwas tropisch an! Hab ich so auch noch nie gesehen! :-D Man muss sich eben öftervmal was trauen. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft!
    Einen schönen 2. Adventssonntag!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin da auch eher mal für was Neues. Und deine Adventskranzversion ist in der Tat mal anders. Auf jeden Fall kann da nix abfackeln! :-) Das Löschwasser wird quasi schon mitgeliefert.
    Ich wünsche dir mit deinem hübschen Hingucker einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Recht, der etwas andere Adventkranz sieht klasse aus! Für mich macht er Urlaubsstimmung!
    Danke für deine Kommentare bei mir, ich freue mich immer riesig!
    Zur Beantwortung deiner Frage wegen Max, meines Hundes: Nein, da ist kein Rotweiler drin. Seine Mama war ein Berner Sennenhund und der Papa ein Beagle!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Adventskranz mal anders. Also ich finde deinen Kranz richtig ausgefallen und cool. Und anbrennen kann auch nix.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  21. Also, der gefällt mir wirklich sehr gut! Da hat sie sich in ihrem Wasserelement wohl gefühlt :-)
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön - gefällt mir sehr gut die Idee mit den Schwimmkerzen und dem Efeu statt Tannenzweigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen