Montag, 2. Dezember 2013

Deko....

 .....bei mir!


Ich hatte so vieles um die Ohren in letzter Zeit. Deshalb habe ich mich erst am Samstag - dafür in Ruhe und mit Herz - ans Dekorieren von Haus und Garten gemacht.


Weisse Porzellansterne, Engelsflügel, Kerzen,
kleine Tilda-Herzen, die to-do-Liste von  Bine in einem echten Shabby-Rahmen! 
(Fand ich auf dem Dachboden)


Die Kürbisse von Mela sind silbernen Sternen gewichen, Kerzen.
Zimtstangen und kleine Tilda-Herzen...



Mein kleiner Lieblingsengel mit Kerze steht an meinen Lieblingsplatz.
Klein und fein, so gefällts mir!


Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Adventswoche, habt einen friedlichen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Schööön! :-D Der Kerzenhalter in Kronenform ist auch so schön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Adventszeit ist so wunderbar ....
    Kerzenschein und Augenschmaus überall.
    So mag ich das!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase

    Dein Deko ist wunderschön und berührt mich gerade irgendwie sehr...
    Vor allem dein Lieblingsengel, der sieht so friedlich aus, irgendwie so nachdenklich-träumerisch...
    Liebste Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    gemütlich hast du es dir gemacht!
    Das Engelchen ist zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ...liebe Yase!

    Hast du die süße Krone selber gemacht?

    Hab`s fein!!

    Liebe Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, das mit deinem Lieblingsengel kann ich gut verstehen. Ich habe nämlich auch einen, der mich, meine Familie und jeden Gast im Eingang freundlich begrüßt und auf uns aufpasst.
    Die Sterne gefallen mir sehr und die kleine To-Do-Liste ist toll. ;)
    Hab einen schönen Tag und LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht doch schon sehr weihnachtlich aus, wunderbar!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön dekoriert - bin leider noch nicht ganz so weit. Nur der Adventskranz steht auf dem Tisch die restliche Deko muss ich noch machen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Lieber mit Ruhe dekorieren, dann wird´s so schön wie bei dir! So eine Kerzenkrone habe ich gerade am Wochenende geschenkt bekommen! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase!

    Auch Dir eine wunderbare Adventszeit!

    Und glücklichere Momente, als die, die so schwer sind!
    Advent, er kommt. :-)

    Liebste Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    bei Dir schaut´s urgemütlich aus! :)
    Und: die To-Do-List ist ja toll!
    Hast Du die selbst gemacht?

    Liebste Adventsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es bei dir! Sehr gemütlich. Eine schöne Woche dir! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das keine Weihnachtsdeko ist ..
    Sieht schön aus ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Diese "Dosenkrone" gefällt mir besonders.
    Bin auch immer spät dran mit dem Dekorieren, will aber auch gar nicht so viel machen. (Als die Kinder noch klein waren, war das natürlich anders)
    Meine Schaukelpferdchen hol ich noch vom Dachboden und dann ist gut.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Dank Dir, liebe Yase,
    für den HInweis!

    Ich hatte vorhin über´s Smartphone gesurft und den Link anscheinend überscrollt! ;)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    zauberhaft siehts bei dir aus! Werd mich heut Abend dann mal damit beschäftigen, etwas Adventsdeko in unser Heim zu bringen... aufgeräumt hab ich ja jetzt *lach*
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    richtig gemütlich und lieb sieht es bei Dir aus.
    Jetzt kannst Du ruhig und gelassen Dich auf Weihnachten freuen.

    Eine schöne besinnliche Zeit wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Yase,
    solche Porzellansterne habe ich mir heute auch gekauft, die sind wunderschön. Hast auch einen Lieblingsengel, ich habe auch einen, lustig gell.

    Schöne Adventszeit wünsch ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Deko! Dezent, stimmungsvoll und mit viel gemütlichem Kerzenschein. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen