Freitag, 15. November 2013

Tête a

Tête!


Es war einer der letzten schönen Spätsommertage, als ich mit Kaffee und Kamera in der Sonne sass....

Da bekam ich Besuch




Wahrscheinlich ein Kohlweissling, der in den letzten Blüten des blauen Leinkrauts nach Nektar suchte, und die warmen Sonnenstrahlen genoss....

Habt einen leichten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Das fühlt sich, bedingt durch die Kälte und den Regen hier, gerade schon wieder so weit weg an...
    Und ich bin immer wieder ganz erstaunt, wieviel du weißt. Für mich ist das ein weißer Schmetterling und ein paar Gräser und Blüten...Aber du kannst alles benennen - faszinierend!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in ein wundervolles Wochenende!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    ich bin heut auch schon luftig leicht zum Einkaufen geflogen, naja eher gelaufen.
    Es ist faszinierend, wie die Natur noch aktiv ist.
    Schmetterlinge, Bluemchen und auch sonst so heimisches Getier ist noch recht flott unterwegs.
    Hoffentlich finden dann auch alle rechtzeitig ihre Winterbehausung.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Aaach toll! ♥ Ich liebe diese leichten hübschen Gesellen! Eines der schönsten Dinge am Sommer. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, sowas könnte ich auch stundenlang beobachten.

    Hab einen guten Start ins Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Hier ist der Winter eingekehrt:-)
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, die Bilder tun in diesen grauen und nasskalten Tagen richtig gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Yase, wuuunderschöne Bilder.
    Da hatten wir Beide ja großes Fotografenglück!
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Man kann doch nur staunen,was die Natur für Kapriolen schlägt. Ein Schmetterling imNovember ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die süße Erinnerung an den (leider kurzen) Sommer!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    während ich hier sitze, scheint sogar die Sonne durchs Fenster!
    Ich wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen !
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Solch Schmetterlinge hab ich heuer nicht geschafft zu fotografieren, die waren immer so schnell unterwegs!
    Ach wie mir jetzt schon der Sommer abgeht! Aber die Weihnachtszeit ist ja auch eine schöne Zeit, gell?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Yase! Ich bin begeistert nicht nur das du so einen tollen Schmetterling aufgespürt hast,
    du weißt auch noch wie er heißt. Danke für diese schönen Bilder.
    Mit Christiane habe ich geschrieben...hatte ihre email Adresse doch noch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen