Samstag, 2. November 2013

Post

im Briefkasten!

Bevor ich zum eigentlichen Post von heute komme, möchte ich mich herzlich bedanken für eure lieben Reaktionen über die Blumen der Drachenkämpferin! Sie haben mich sehr berührt. Und ich möchte hier allen Mädel-Mamis Mut machen: Wir hatten es nicht immer leicht zusammen. Bleibt dran, mit euren Mädchen, bei euren Mädchen. Liebt sie einfach.... es kommt gut!
Und dann zum "peinlichen Post" von gestern: Es ist mir nicht peinlich, dass Gaston hier auf dem Sofakissen schläft. Er macht auch keine Ornamente kaputt. 
Peinlich war mir, dass ich so niedliche, zuckersüsse Katzenbilder zeige.... Weil naja: Kennt ihr ja alle auch :) Aber da sich mein Blog um meine Alltagsaufhübscher dreht, hat eben auch das Katzenkind platz!!
Herzlichen Dank auch hier für die wunderbaren Kommentare!

So, nun aber zum Post!

Ich liebe es, richtige Post im Briefkasten zu  haben.
Ein handgeschriebener Brief oder eine Postkarte macht mir soviel Freude!!
Mich berührt der Gedanke, dass jemand irgendwo in der Welt an mich gedacht hat, und sich die Mühe nimmt, eine Karte zu suchen, einen Stift hervor zu kramen. Seine Hirnwindungen anwirft und einen Text schreibt.... All das nur, um mir eine Freude zu machen! 

Aus diesem Grund verschicke ich selber liebend gerne Karten:






Alle sind schon länger angekommen. Aber trotzdem immer noch Wert, gezeigt zu werden!

Habt einen freudvollen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Material aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Hallo Yase, wenn du mich fragst, unsere Sampfötchen und Fellnasen sind genauso ein Teil unseres Lebens, wie viele andere Dinge, über die hier tagtäglich gepostet werden.
    Deine Karten sind einfach nur herrlich. Die Karte mit dem Knopf gefällt mir persönlich am.Besten.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Unser Bolle gehört auch zu unserem Leben. Also kann man den Fellnasen auch mal einen Post widmen. Habe ich auch schon gemacht . Und wer das nicht mag , braucht ja nicht weiter lesen :)
    Ich findende Karten sehr schön, habe auch gern " echte" Post zum Lesen. Darum habe ich mir auch bewahrt lieben Menschen ab und zu eine Karte zu schicken.
    Hab ein schönes Wochenende .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die wieder schön! :-D Der Liebste und ich haben uns über das Eichhörnchen mit Brille totgelacht! >. < Kannst du Karten nochmal machen oder sind das immer Unikate?
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, finde ich auch! Diese Karten gehören unbedingt gezeigt!!! So schade, das dieses Gen bei mir fehlt... ich meine, nicht das Schreib-Gen, sondern das Bastel-Gen. Da schau ich mir um so lieber deine wunderschöne Post an!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    die wunderschöne Karte die ich von dir bekommen habe hat im Stilbruchhäuschen einen ganz besonderen Platz bekommen und immer wenn ich sie betrachte freue ich mich darüber und mein Herz geht auf!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,schöne Bastelei,das Eichhörnchen mit Sehfehler ist so niedlich.Und zu deiner "peinlichen"post????Eine hübsche Katze gehört halt in den Alltag,haha,das is jetzt eine Wortspielerei(Alltagsaufhübscher).Ich LIEBE Katzen♥
    Hab ein schönes Wochenend,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    was in aller Welt soll daran peinlich sein, deine Freude mit uns zu teilen ;O)
    Mir haben dein Wertewandel-Post und die Stubentigerbilder sehr gefallen.
    Liebe Sontagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase, danke für Deinen lieben Besuch bei mir, :)))

    Die Karten sind super klasse...ich mag die Motive und Farben....echt schön!

    Liebe Grüße isa

    AntwortenLöschen
  9. Oh Yase
    die sind aber wunderschön. Besonders die mit dem Brillenhasen. Zuckersüss.
    An solch schönen Karten hätte ich auch Freude und die würden dann unsere Postkartenwand zieren.
    liebste Grüsse SIbylle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe yase, ich liebe deine Karten! Und die Vögelchen sind einfach yase. Habe ich doch letzthin Wachstuch gesehen und gedacht, das ist yase-Wachstuch;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen