Mittwoch, 13. November 2013

Obligat


schon fast:


Die Geburtstagskarte!

Auch im Oktober nur eine:




Ich hoffe, sie hat Freude bereitet!
Auch Dir von da nochmals alles Liebe und Gottes Segen zu deinem neuen Lebensjahr!

Ich muss meine riesige Freude über Eure so aufbauenden und liebevollen Kommentare einfach kundtun!
Ich bin tief berührt über all die wohlwollenden Worte zum Drachenschwanz, dem Apfelschälen (ich habe nicht gewusst, dass diese "Prüfung" so weit verbreitet ist!!), dem Rock...
Herzlichen Dank! So macht bloggen noch mehr Freude. Ich freue mich wirklich, wenn Euch meine Sachen gefallen! Habt lieben Dank 

Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Guten Morgen Yase,
    so eine tolle Karte hast du wieder gebastelt!
    Und der Drachenschwanz ist auch wunderschön geworden,
    die Farben sind einfach toll.
    Auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren,gucken tu ich immer ;-))

    Die Deko mit den Weckgläsern darfst du natürlich nachmachen ....

    Ganz♥ liebe ♥Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich danke Dir für die "Tageswünsche".
    Wir, die wir uns immer mit zauberhaften Dingen beschäftigen machen uns die Tage einfach zauberhaft - egal was das Wetter macht! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, dass gerade heute eine Geburtstagskarte hier zu sehen ist - mein Patenkind wird heute 16 Jahre alt.

    Westfälische Grüße in das Land der Berge ;-)
    vom LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so eine schöne yase-Karte! So schön!

    Ja, liebe Kommentare erheitern das Bloggen. Ich freue mich auch immer wieder über deine Kommentare.
    Allerdings hänge ich grad in einem Blogger-Tief. Mich überkommt das Gefühl, daß scheinbar bur du bei mir mitliest. Bei so wenig Zuspruch fragt msn sich doch, warum man das macht und ob man die Zeit nicht besser anders nutzen kann....Ich schwanke noch sehr, überlege aber, den Blog zu schließen....mal sehen.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase
    Deine Dinge haben immer eine Seele ( finde ich jedenfalls ) . Freue mich immer wenn ich etwas bei Dir entdecke.
    Dir einen tollen Tag ( bei uns scheint die Sonne ) mit vielleicht auch Sonne bei Euch
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!

    Das waren beides auch wunderschöne Posts! :-)
    Der Drachenschwanz sieht super aus!

    Die Karte wird auch eine große Freude sein!

    Ich wünsche Dir einen guten, sonnigen, frohen Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    auch die wieder wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen