Samstag, 30. November 2013

Mich hat's

erwischt!


Mein Wollvorrat für Drachenschwänze hat sich in Schals verwandelt. Da ich hier am Ort keine
Zauberbälle bekomme, hat mir mein Woll-Dealer geraten, mich im grossen www umzusehen.
Das habe ich getan. Fündig geworden bin ich hier.

Und nun hat der Postmann zweimal geklingelt :


Schaut mal: Wie schön!!


heisses Eisen


Blaukraut bleibt Blaukraut


Rosa Träume


Der Hinweis auf der Etikette ist ja wohl ein Witz!!!

Ich bin nicht süchtig, 
ich kann jederzeit aufhören. 
Ich hab das ganze voll im Griff.
Das Ganze hier macht einfach nur Spass....

Ähm, ich hab gerade zu tun, ihr versteht. Ich bin dann mal weg... Wo sind meine Stricknadeln???


Habt einen relaxten Tag!

Herzlichst
yase

Zauberball:
"heisses Eisen"
"Blaukraut bleibt Blaukraut"
"rosa träume"
Alles von Schoppel Wolle über Wollmobil.ch





Kommentare:

  1. Das hast du ganz wundervoll beschrieben. Obwohl ich selber nicht stricken kann, weiß ich genau wie du dich fühlst. lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yase,
    wir gefällt die Wolle und du hast es super beschrieben.
    Wir sind nicht süchtig,lach......, aber am liebsten würde ich den ganzen Tag nur nähen und häkeln.
    Gestrickt habe ich schon lange nicht mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe yase,
    sehr schöne Wolle hast u da.
    der Spruch auf der Wolle ist ja mal echt klasse.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen 1.Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wooouuu - also das heiße eisen gefällt mir absolut gut - tolles farbspiel!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. :'-D Meine liebste Yase, wenn bei deiner Sucht so wunderschöne Schals entstehen, dann mach weiter! >. < Ich freu mich schon auf weitere Früchte deiner Sucht.
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du dir ja sehr viel vorgenommen! Aber die Farben sind einfach überwältigend! Da würde ich auch süchtig werden! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Woll-Dealer ... ich denke, der Warnhinweis hat seine Berechtigung ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase, gut, dass Du nicht bei mir wohnst, dann würdest Du bestimmt noch süchtiger werden. Ich bin nur so eine knappe halbe Stunde von Schoppel entfernt. Ich denke ich fahre da mal hin und schaue mir das Ladengeschäft an. Vielleicht werde ich auch süchtig.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolle! Und was heißt hier: süchtig???? Da würde man doch schon nach einem halben Tag ohne Wolle Entzugserscheinungen haben! - Obwohl... ich bin schon seit gestern Abend woll-los und es breitet sich etwas Unruhe aus... ☺
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Wolle hast du dir ausgesucht! Das Etikett ist ja lustig! :-)
    Viel Spaß beim "Beschäftigtsein"...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    das Etikett ist wirklich witzig. Vielleicht sollte ich doch nach all der Zeit mal wieder in meinem Gedächtnis kramen, wie Stricken noch mal geht?
    Aber wenn es süchtig macht? ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sucht ist echt süß ;-)
    Und außerdem total sinnvoll und wunderschön!!! Also weiter so :)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das Etikett ist ja mal originell. Meine Stricksucht kuriere ich gerade mit Weihnachtsbasteleien. Macht aber auch süchtig!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Du Zauberball-Junkie, du! ;o) Ich bin gespannt auf all die tollen Ergebnisse deiner "Sucht". *g*
    Herzensgrüße und einen schönen Start in diese erste Adventswoche!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. schöne Zauberbälle hast du dir da ausgesucht. Hab auch noch einen im Schrank liegen - mal sehen was ich draus Nadel - ein Drachenschwanz würd ja schon super aussehen ;-) mal überleg ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase,
    nochmals ich. Heute bin ich bei Schoppel vorbeigefahren. Ich wollte doch auch mal so einen Zauberball in "Echt" sehen. Dort gibt es wirklich Bälle ohne Ende. Als Süchtiger hat man es da bestimmt richtig schwer sich halbwegs zu beherrschen. Da gibt es dann auch noch einen kleinen Raum mit Resten und Ware 2. Wahl. Da ich keine so begnadete Strickerin bin habe ich mir da erst einmal 0,288 kg Zauberball2203 gekauft. So und nun die Frage, was mache ich damit. Von so einem Drachenschwanz wie Du sie strickst, bin ich noch meilenweit entfernt. Hast Du einen Tipp oder Link für einen Anfängerschal?
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen