Freitag, 22. November 2013

Mein persönlicher

Freutag!!


Meine Seele tanzt heute auf zwei Hochzeiten!!!
Und leider kann sie nirgends dabei sein, weil ich selber Termine habe :(

Der eine Freu-Grund:

Diese Weihnachtsgeschichte ist anders. Als ich das Skript lesen durfte, kamen mir die Tränen.
Wer also eine Geschichte sucht, in der bleibende Werte wichtig sind, liegt hier bestimmt richtig


Liebe Freundin, ich bin so glücklich mit Dir!! Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem dritten Kinderbuch!!
Hier gibts näher Informationen, oder Mail an mich

Der andere Grund meiner Seelenfreude:



Premiere des Musicals "Fame" in Basel.


Du bist dabei.....!!!! Meine Seele schlägt Purzelbäume.... mbhudzul
Infos "klick"

Das muss ich Euch heute einfach erzählen, sonst platzt mein Herz vor Freude!!

Habt einen freundlichen Tag
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    das Buch klingt fantastisch, schade, dass es noch nicht erhältlich ist, ich hätte es sofort gekauft!
    Und der Premeierentag klingt großartig, das würde ich auch gern hingehen.
    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yase,
    ahhh das Buch! :-D Aber wer ist wo dabei? Beim Theater? O.o Ich hab nix kapiert aber klasse dass du so glücklich bist! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Dasa ein kreativer Mensch wie du auch so kreative Menschen um sich hat, ist ja fast selbstredend. ;-)
    Das Musical habe ich mal in London gesehen; es ist großartig! Und das Buch klingt auch ganz wundervoll!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    ja immer raus damit, geht nicht dass dein Herz platzt, wir wollen dich ja noch länger in unserer Runde haben ;o))) Ich wünsch dir viel Spaß bei Fame, auch wenn es noch ein paar Tage dauert ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende und dass dein Freutag bis in den Abend weiter geht ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    es freut mich zu lesen, dass du glücklich bist, das sind wertvolle Augenblicke ;)
    Das Buch klingt sehr schön... Das muss ich mir merken, danke für den Tipp.
    Das Musical würde mich interessieren, doch leider fehlt mir dafür im Moment die Zeit...
    Ganz liebe grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    oh ja, solche schönen Dinge muss man richtig geniessen und den Augenblick aufsaugen. Ich Freu mich mit Dir.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liäbschti Mehrfründin!
    Allerliebsten Dank für Dein Mitfiebern! Charlotte hat versucht, Dich so gut wie möglich an der Premiere zu vertreten.... Aber kommt natürlich nie und nimmer an dich ran.... :)
    Ld
    v
    Arik

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Solche schönen Momente trägt man ganz lange mit sich...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen