Freitag, 8. November 2013

Hüte dich

vor Wühltischen!


Zugegeben, der Wühltisch war ein Zuschneide-Tisch im Stoffladen meines Vertrauens.
Der Hinweis "Sonderverkauf" machte die Sache auch nicht besser, denn was drauf lag, war bezaubernd schön!







Ich habe mich beherrscht, und nur zwei Meter schönster Leinenstoff gekauft!


Daraus habe ich mir ein neues Lieblingssteilchen genäht...


Etwas Farbe im grauen Winter :)


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase

Der Schnitt ist von Burda  8090









Kommentare:

  1. oh ha - böse falle ! und obwohl FALLE drauf steht (also sale, angebot, reduziert), tappt man doch immer rein (ich guck ja nur mal). ist aber ein schönes teilchen geworden - sieht schick aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tische stellen schon ein großes Problem dar, und dann noch Schnäppchen! Ach, was sind wir schon geplagt! ;O) Gut, dass du dich "durchgewühlt" und den tollen Stoff genommen hast. Der Rock sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe yase, DEN Stoff hätte ich auch mitgenommen.... Wunderschön!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    ...ja wirklich ein schöner Stoff...hast du dir was Tolles gezaubert...

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ein wundervolles neues Lieblingsstück!
    Meine Lieblingsstücke passen alle kaum mehr, jetzt wo der Bauch wächst. Bald ist schon "Halbzeit". ;o) Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir! Und ja: uns geht es gut! Sogar sehr gut! Bissl viel zu tun derzeit, denn wir gucken uns fleißig jeden Kreißsaal in der Umgebung an, damit wir uns für ein Krankenhaus entscheiden können. Haben aber schon eins im Auge, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. ;o)
    Ich hoffe, bei dir und deinen Liebsten ist auch alles fein!?!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh! :-D Das gefällt mir auch! *. * Sieht echt wunderschön aus! Ich mag ausgestellte Röcke total gern! ^ ^ Die kann ich grade so noch selber nähen aber bei allem anderen scheitere ich kläglich. -.- Es passt immer alles nicht und weil ich so groß bin, müsste ich die ganzen Fertigschnitte umändern... Ne, das überlasse ich lieber so begabten Wesen wie dir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ja wir lassen uns doch gern verführen , schöne Dinge zu kaufen , wenn sale dransteht . Ich kann das verstehen , da hätte ich auch zugegriffen . Hast es schön in Szene gesetzt ..
    Hab einen schönen Freitag

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    der Stoff sieht toll aus und der Rock ist super gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Stöffchen. Ein kleines bisschen mehr hätte ich aber schon gern gesehen....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Ic dein neues Lieblingsteil würde ich mich also echt wohl fühlen, bezaubernd ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein traumhaft schöner Stoff und das Röckchen sieht toll aus! Ich habe immer Pröbleme mir bei einem schönen Stoff das fertige Werk vorzustellen.
    Dir ist es bravourös gelungen! (ups.... wo kommt denn plötzlich dieses lange nicht gehörte Wort her?? ) ;o)
    Ich wünsch' Dir ein wundertolles Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    der ist ja schön und ich glaube, ich weiss auch, wo du ihn gekauft hast ;-)
    liebste Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir wirklich sehr gut, Dein neues Schmuckstück, so kann man es ja wohl zurecht nennen. Schnäppchen sind ja schon in Ordnung wenn sie wirklich auch genutzt werden und nicht im Vorratsschrank vergessen werden. Wenn dann so etwas Tolles entsteht war doch der Wühltisch ein Segen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist ein Traum. Material und Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Schade, dass wir nicht den ganzen Rock sehen dürfen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ach was - manchmal MUSS man sich einfach was gönnen. Und dieser Stoff ist wirklich dafür prädestiniert, Schnappatmung zu verursachen! Absolut schick sieht der Rock daraus aus!
    Viel Freude an deinem neuen Teil und liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase!

    Ja, das kenne ich! :-)

    Der Rock ist spitze geworden! Es sind ganz wunderschöne Farben!

    Eine schöne Zeit am Wochenende wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Muster, schöne Farben, schöner Rock.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Wühltische sind bööööse!! Aber halt soo schön! Bei mir warten auch noch etliche Meter Stoff darauf "vernäht" zu werden. Dein Rock ist toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Hat etwas von einem frühen Morgennebel am Rhein ... und wir Dörfler lieben unsere Nebelchen und unseren Rhein. Ein tolles Stöffchen!
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen