Montag, 11. November 2013

Finale!

es ist geschafft!

Ich bin fertig :)




.....und bin entzückt über den spannenden Farbeverlauf!!




Rückenansicht des Tuches, getragen.


Ich gebe es hier offen zu:
Der nächste Drachenschwanz ist bereits auf der Nadel..... 
Vielleicht muss ich ihn euch auch noch zeigen..... Die Wolle ist wunderschön!


Habt einen traumhaften Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich


nach einer Idee von HIER
Abgeändert nach eigenen Ideen
Wolle: Zauberball 100 "Blasser Schimmer" von Schoppel Wolle


Kommentare:

  1. das sieht aber auch klasse aus - der farbverlauf ist toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase...
    ein richtiges Zauberfarbentuch... !Wunderschön ist es geworden- gratuliere!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    dieses Werk ist Dir wirklich gut gelungen. Der Schal sieht zauberhaft aus.
    Eine hübsche Bluse drunter und man ist richtig schick gekleidet.
    Freu mich schon auf das nächste Werk von Dir.

    Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich bin begeisterte blogg-leserin, der Schal sieht ja toll aus, sowie der Rock. Gibt es eine Anleitung für den Drachenschal. Weiter so! Ich freue mich wieder auf das nächste was Sie machen.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, die Anleitung für den Drachenschwanz finden sie hier:
      cocoontherocks.blogspot.ch/2013/03/anleitung-fur-den-drachenschwanzschal.html
      Danke, dass Sie sich gemeldet haben! Ich freue mich sehr darüber
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  5. Liebe Yase,
    einfach nur wow, der Schal ist die Wucht. Ich habe momentan auch so einen Tick mit Farbverlauf-Wolle, Deine gefällt mir besonders gut. Ojemine, ich bemerke gerade, dass ich den wohl unbedingt nachstricken will, ein Projekt mehr.
    Die Handstulpen gehen übrigens total einfach und sind auch wirklich schnell gestrickt, so als Zwischendrin-Projekt, hihi.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    das sieht soooooo schön aus!!!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Wunderschön! O.O Die Struktur ist ja toll! Sieht wirklich aus wie Schuppen! :-D Wow ich könnte das nicht, das sieht so fein und gleichmäßig aus! >. < Und der nächste in den gleichen Farben?
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. wie jetzt "vielleicht" ?????
    Nix vielleicht! Natürlich musst du den nächsten auch zeigen!
    Es ist spannend was aus den Zauberbällen wird und ich MUSS das sehen! ;o)
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Wunderschön ist er geworden dein Drachenschwanz und ich freue mich auch auf den nächsten ;)
    Du hattest mal gefragt wo es noch Zauberbälle gibt, hier ein kleiner Tipp dazu: http://www.wollcafe.ch/shop/wolle-garn/zauberball
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht klasse aus! Und der Name ist auch (oder eher trotzdem) berechtigt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gefaellt mir super gut. Die Farbenkombi ist einzigartig.
    Wuensche Dir eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Yase ich kann nur sagen: WUNDERSCHÖN!!!
    (Aber wieso lässt der sich nicht rausklauen??)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich wunderschön geworden, liebe yase! *beeindruck auf den Bildschirm starre*
    Hm.... ich hätte da auch noch so ein Knäuel Wolle mit Farbverlauf.... ob ich mich doch nochmals daran wage....??? (Mein erster war jetzt nicht so der burner, ich bin aber nicht sicher, ob ich da nicht irgendwas falsch gemacht habe...)
    Bis zum Advent habe ich noch reichlich zu tun mit Socken, Loops, Schals und so'm Kram... aber dann.... Ich überleg's mir.
    Übrigens gibt es hier in Westfalen ja diese Wollfrau. Die, die voll rumspinnt und selber färbt und so. Du könntest ja mal so eine Art Bildungsurlaub beantragen. *grins*
    Hier waren schon Schweizerfrauen, die haben unsere Region als "Ostfriesland" bezeichnet... aber... na ja. Wir verzeihen großmütig und lassen weitere 'rein.
    ;-)
    Wollige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Statement zur Kritik an meinem Blog....ich hab mich gefreut von Dir zu lesen...WOW, Mensch, der Drachenschwanz-Schal ist ja toll geworden....ich kannte diese Form gar nicht....gefällt mir total gut! Der Farbverlauf ist super! Bin schon auf den nächsten gespannt! Hoffe Du zeigst ihn hier...Fühl Dich herzlichst gedrückt....Isa

    AntwortenLöschen
  15. Wie zauberhaft: ein regenbogenbunter Drache! :)

    Yase, Du hast ja feine Antennchen!
    Mir geht es gerade tatsächlich nicht ganz so gut.
    Ich bin gesundheitlich angeschlagen und plage mich mit richtig blöden
    Ischiasbeschwerden.

    Der Momo-Text ist deshalb auch ein "Mutmach-Impuls" für mich selbst....damit ich geduldig bleibe...

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! So einer steht auch auf meiner to do Liste, obwohl stricken nicht so ganz meine Leidenschaft ist!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. WOW, der sieht ja einfach fantastisch aus - im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Traumhaft!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Du bist eine Meisterin im Umgang mit Wolle. Der Schal ist ein Traum. Der Farbverlauf – einfach wunderschön.
    LG
    Resa

    AntwortenLöschen