Montag, 25. November 2013

Da ist


noch einer....


Ich habe ja durchblicken lassen, dass ich gleich wieder was angestrickt habe.


Wieder ein Zauberball 100 von Schoppel Wolle "Fliederduft"


Strickmuster wieder von coco
Änderungen wie bei "blasser Schimmer"



Ich befürchte, es wird nicht der letzte Drachenschwanz sein.
Jetzt habe ich noch einige Änderungen im Kopf, die ich nicht einfach weglegen kann.....
Darf ich sie dann doch zeigen??

Habt einen kuscheligen Tag!

Gearbeitet habe ich mit:
Zauberball 100 "Fliederduft" von Schoppel Wolle

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe yase! Die Wolle in der wunderschönen Färbung ist perfekt für den Schal.
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. woow der sieht ja auch klasse aus - wehe du zeigst die nächten nicht !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    kein Wunder, dass Du von diesen Drachenschwänzen nicht genug haben kannst, sie sind wirklich wunderschön!!! Auch diesemal wieder total schöne Farben... bin schon auf den nächsten gespannt ;-)
    Lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, jetzt bin ich platt. O.o Der ist ja noch schöner als der letzte! Die Farbe ist ja traumhaft schön! :-D Was machst du eigentlich damit? Sind das Geschenke? Hoffentlich bin ich nächstes Jahr soweit dass ich mich auch daran versuchen kanm. ^ ^ Das ist auf jeden Fall ein Anreiz weiter stricken zu üben. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥
    Ps.: Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ou jaaa, bitte zeigen, die sind allle sooo schön, und jeder Drachenschwanz sieht wieder anders aus. Die Zauberbälle sind echt praktisch.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase ...
    Immer her damit , wir wollen alles sehen ..
    Sieht super aus der Schal ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase

    Je mehr ich deine wunderschönen Drachenschwänze sehe, je höher rutscht er auf meiner to-do-Liste nach oben, wenns so weiter geht, werde ich nicht mehr drum rum kommen mir doch einen zu stricken.
    Danke für diese tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, die Zauberbälle haben so einen schönen Farbverlauf. Bei dem Muster kommt er auch so richtig gut zur Geltung.

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wieder wunderschön und natürlich sollst du uns die Nächsten auch zeigen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe yase,
    immer wieder gern schaue ich mir so schöne Sachen an :)
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh schon, Du kommst nicht weg von der Nadel - aber ich wünsche nicht gute Besserung - nur weiter so :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Drachen darf man immer zeigen *heftig-nick*!
    Liebe Montagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    ja, wir wollen sie alle sehen. Ich will mir irgendwann auch noch einen machen.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    wunderschön dein Darchenschwanz, wenn meine Pfote wieder will, dann will ich auch mal ;o)))
    Habe mich infiziert ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Einfach genial. Die Farben und das Muster sind sooooo schön.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - schon wieder so ein Kunstwerk, bei dem ich mir wieder gar nicht vorstellen kann, wie es entsteht.... Viel Freude beim Erstellen weitere Werke....

    AntwortenLöschen