Freitag, 29. November 2013

Besuch


zum Kaffee!


Eine liebe Bloggerin hat mir ihre Freundin zum Kaffee geschickt.



Wir unterhalten uns recht häufig,



und ich muss gestehen, wir haben uns sehr gut angefreundet!!

Und damit wir in unserer Runde nicht so einsam sind, haben sich diese hier noch dazu gesellt...


Sie sind verwaist, und wurden mir zur Beherbung  anvertraut.
Mit dabei war diese Schönheit von Nicole


Ich benutze es nicht als Lesezeichen. Es hängt an meiner Pinwand und erfreut mein Herz!!

Ganz lieben Dank an euch Beide! Es ist schön, das ihr mir mit euren Freunden eine so grosse Freude gemacht habt!!

Habt einen freudvollen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe yase,
    Es freut mich, dass die Heftli bei dir bleiben dürfen! Und der Ehrenplatz fürs Herz - ich bin sparachlos.....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Yase,
    das hört sich gut an. Ich finde es schön, dass das Bloggen Menschen zusammen führt, die sich sonst vielleicht nie begegnet wären.
    Das Herzchen ist sehr süß.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yase,
    tihihi wer war das nur! >. < Ich freu mich dass es Menschen wie dich gibt, die so herzenswarm und fröhlich sind. :-) Bleib immer so!♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    das war ja ein schöner Besuch, am schönsten ist dran, dass du noch lange Freude damit hast ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende und viel Spaß mit all den Dingen die da jetzt bei dir wohnen dürfen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch gleich zum Briefkasten gerannt, ob ich vielleicht auch heute das erste "Daphne´s Diary" bekomme - und tatsächlich, es war drin. Hab´s nämlich abonniert. Kann ich auch zum Kaffee schmökern :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe gerade, es ist gar nicht die gleiche. Welch ein Zufall...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    ja, das hört sich ganz herrlich an. So nette Begebenheiten und kleine Freuden fürs Herz. Ich freu mich mit Dir.

    Herzliche Abendgrüßli

    Kerstin

    AntwortenLöschen