Freitag, 1. November 2013

Also wirklich

etwas peinlich


Mir ist dieser Post fast etwas peinlich!!

Aber die Fotos gefallen mir so gut:



.....Ich hoffe auf Euer Verständnis!!

Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Wieso peinlich?
    Ich finde die Bilder Klasse!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wieso peinlich??? es gibt nichts entspannenderes, als eine katze zu betrachten, während sie es sich sooo RICHTIG gemütlich macht. sie strahlen dabei soooviel behaglichkeit und wohlgefühl aus und wenn man glück hat strahlt das sogar ein bisserl auf einen selber ab - herrlich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ach weißt Du, Katzenbilder gehen immer :)
    Aber hast Du keine Angst um Deine Häkelapplikationen? Bei unseren Katzen wärden schon lustig die Fäden gezogen ...
    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh süß! Da schlägt mein Katzenvernarrtes Mädchenherz gleich höher! :-D Sososo knuffig!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ganz entzückt,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Yase,
    ich könnt dahinschmelzen....die Bilder sind ganz toll ;-)
    herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß...immer her mit solchen angeblich peinlichen Posts. Mir gefällt's super!

    Mach's dir schön...liebe Yase!
    Alles Liebe
    Jutta&Eddi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herzig! Wieso denn peinlich? Ist doch ein ganz süßer felliger Fratz, da darf man immer Fotos von zeigen!! ;o)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ööööh.... peinlich??
    Ich könnte fast gleiche Fotos zeigen.... nur ist meine Katze ein Hund ;o)))
    Liebe Grüße aus Feiertagsköln
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch nicht peinlich , sondern einfach süß
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    die Fotos sind doch niedlich, außerdem passt so eine Szene ganz gut zu dem Schmuddelwetter heute - was soll man sonst machen als schlafen. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist doch süß liebe Yase - sie liegt mit ihrem Blümchen auf dem Blümchen.... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder (wir Dosenöffner verstehen uns ;o)) Der Miez geht es richtig gut!
    Unser roter Kater kann auch so nett herumliegen und die Krönung ist es, wenn er dann anfängt zu schnarchen.
    Schnurrige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase,
    ich hab verstanden, was du mit peinlich meinst.
    Ich schäme mich immer, wenn wir Besuch bekommen und meine
    Decken und Kissen wieder einmal voll Katzenhaare sind.
    Aber so sind die lieben nun mal, schlafen immer da, wo sie eigentlich nicht sollen.
    Aber trotzdem süße Bilder.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wieso peinlich - ist doch herrlich wenn man so entspannen kann und dann erst noch auf schönen Blüemli - was gibts herrlicheres???
    en guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,

    ginge es nach mir, könnten wir ein extra Katzenblog eröffnen. Sie sind wie Kinder - die könnte man auch ständig fotografieren.
    Übrigens, mein großer Kater sieht genauso aus ... hach!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ist doch supersüß, guck ich mir gern mal an!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yase!
    Peinlich???
    Unsere Katzen schlafen auch bei uns im Bett! Sie sind ja wie unsere Kinder, die dürfen fast alles!;-)))
    So niedlich wie euer Kätzchen schläft!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Tiere bieten doch die besten Motive!! Da würde man sooo gerne mitkuscheln.
    Ganz liebe Grüße!
    P.S. Mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Da leg ich doch unsere beiden Süßen gleich mit dazu, zu dritt kann man im Terzett schnurren!
    Einen ebenso gemütlichen Abend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  20. Nööö, ist gar nicht peinlich liebe Yase, einfach süß. Solche Fotos werden immer gerne angeschaut. So herrlich entspannt möchte man sich doch am liebsten dazulegen.♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Och, peinlich muss einem so was doch nun wirklich nicht sein! So süß eure Kuschelkatze!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Total süss! Danke fürs zeigen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Also wirklich, eine total süsse Mietzekatze:-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe yase,
    sehr süß deine Katze.
    Ich schaue meiner Katze immer gerne beim Schlafen zu.
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Swantje

    AntwortenLöschen
  25. Ich sehe auch nichts Peinliches...nur ein super süßes Wesen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Süüüüüß!! So kleine Fellwesen machen unseren "Alltag" auf jeden Fall "hübscher"!! :-))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen