Montag, 14. Oktober 2013

Versprochen ist

Versprochen!


Ich versuche redlich, meine Versprechen einzuhalten. Nicht immer schaffe ich es, und das macht mich dann auch sehr traurig. Aber diesmal klappt es!

Nun habe ich mit all den hübschen Dinge, über die ich hier und hier schon gepostet habe, unser Haus aufgehübscht. Und da ich versprochen habe, Euch Fotos zeigen....


Bei meinem Lieblingsplatz mit der "Freundschaft", habe ich die eine Spitze von Numinala mit den wunderhübschen Stecknadeln von Mela hingestellt...
Das Federn-Bild erinnert an meine Sommerferien und an wertvolle Beziehungen.


Neben der Tür zum Garten, in Sichtweite von meinem Lieblingssessel, haben die anderen Fadenspulen von Numinala ihren Platz gefunden. Sie kuscheln in einer Minischaufel, und plaudern mit meinem Nadelkissen.


Im Flur sind die Lichtverhältnisse unmöglich... Deshalb sind auch meine Fotos etwas unnatürlich...
Hier haben sich die wunderschönen Häkelkürbisse von Mela niedergelassen.


Sie grüssen jeden, der vorbeikommt, freundlich. Sie liegen an der Hauptverkehrsstrasse des Hauses! Das braucht sehr viel Freundlichkeit jeden Tag! Ich laufe x-mal Täglich an ihnen vorbei... Und freue mich jedesmal!!

Herzlichen Dank, Ihr alle macht mein Leben einfach schöner!

Ich wünsche euch einen freundlichen Tag!

Herzlichst
yase







Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    da hast Du uns aber wirklich wunderschöne Eindrücke präsentiert. Zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Das sind auch wieder Bilder die das Dekoherz erwärmen :))))). Sehr schön stimmungsvoll ....
    Dir eine schöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase!

    Sehr schön hast du dekoriert!!

    Ich wünsche die eine zauberhafte Woche...pass auf dich auf!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh - das sieht richtig schön aus !!! bei mir lag es einfach nur rum - freu mich, das die sachen bei dir sooo ein tolles zuhause gefunden haben!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    was für eine zauberhafte Deko. Lieb auch, wie Du es umschrieben hast: Fadenspulen plaudern mit dem Nadelkissen.
    Auch Deine Haupftverkehrsstrasse kann sich sehen lassen - da läuft man gern täglich vorbei.
    So ein bisschen Deko macht ein Haus erst so richtig wertvoll, finde ich.
    Und Dein Haus ist bestimmt wunderschön und birgt viele wertvolle Schätze und Erinnerungen.

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ein Dieb wäre würde ich kein einziges Teil liegen lassen!
    Eine schöne, kreative Woche wünscht dir
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!

    Wie schön, so kommen alle lieben Geschenke richtig gut zur Geltung und zu Ihren Ehren!
    Das wird die Beiden sicher sehr freuen! :-)

    Hab einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön. Dein Zuhause ist ein richtiger Wohlfühl-Ort!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Yase, du hast ein Händchen für's Einrichten und Dekorieren, das muss ich dir einmal sagen! Es passt einfach alles zusammen. Besonders gefallen mir die Garnrolle (nur wenige habe ich noch von meiner Oma als Erinnerung), doch vielleicht frage ich meine Kinder, ob sie auch so etwas drechseln können...
    Hab eine gute Zeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. so viel mühe beim einrichten, so schöne dinge um dich . da fühlt man sioch schon beim ansehen gemütlich. dir eine schöne woche und alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll dekoriert, Du Liebe! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    danke für die schönen Bilder, toll hast du es alles dekoriert und es ist schön, wenn dich schöne Dinge auf deiner Hauptverkehrsstrasse und deinem Lieblingsplätzchen immer dran erinnern, was für ein wundervoller Mensch du bist ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sehr schön, liebe Yase! Sowohl die edlen Holzspulen als auch diese wunderhübschen Kürbisse hast du toll in Szene gesetzt und mit anderen schönen Dingen dekoriert - da macht es bestimmt Freude, immer wieder daran vorbeizugehen oder den Blick darauf ruhen zu lassen!
    Eine schöne neue Woche wünsch' ich dir!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dekoriert, liebe Yase. Da fühlt man sich sehr wohl in deiner schönen Oase. Danke für's zeigen.
    Einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein tolles Händchen für solche Dekorationen ...
    wünsche dir eine gute Woche ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Freu!
    Deine Deko hast du wirklich super in Szene gesetzt und ganz süß geschrieben!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne und liebevolle Eindrücke liebe Yase...Danke fürs Teilhaben dürfen....
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. also ich heute in der mittagspause deinen post lass hab ich mir gedacht, ich muss dazu sagen, ich habe ihn nur überfolgen und mehr fotos geguckt, was hat denn yase da gemacht? wohnzeitschriften abgelichtet? das habe ich wirklich im ersten moment gedacht. deine fotos sind ein traum. wie aus "schöner wohnen" oder wie die zeitschriften auch alle heißen. so toll dekoriert und in szene gesetzt deine schätzchen. ich glaube, ich muss dir wirklich mal bald besuchen kommen ;-)
    ganz liebe grüße
    theresa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yase,
    alles ist so schön dekoriert und aufgehübscht. Nach solchen Spulen muss ich auch mal im Fundus von meiner Oma suchen, da sind bestimmt noch so ein paar Schätzchen.
    So ein Chip bei Haustieren ist schon ganz praktisch. Unsere bisherigen Katzen waren alle schwarz, da konnte man die Tätowierungen nicht erkennen. Terry haben wir schon mit Chip bekommen, das wird in unserem Tierheim jetzt so gemacht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Geschenke hast du mit viel Liebe zum Detail so schön dekoriert - einfach herzig!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen