Freitag, 4. Oktober 2013

Surprise,

Surprise!!!


Das Sprichwort besagt, das ein Unglück selten alleine kommt.
Was diese Redensart ausser acht lässt ist die Tatsache, dass auch Gutes im Doppelpack einher schreitet.
Jedenfalls bei mir......
Leider findet sich noch kein Sprichwort über Bloggerinnen und ihre Liebenswürdigkeit. Viele von Euch tun es, und andere haben schon davon erfahren:

Überraschungs-Pakete aus dem Bloggerland

Schon etwas länger her, hat mich eine Herzensfreude von Christina erreicht :)




Das kleine Täschchen - gedacht für Pixibüchlein - hat mein Herz erobert. Wie sehr freue ich mich nun, dass ich es in meiner Handtasche spazierentragen darf.
Ganz ganz lieben Dank Dir!! Du weisst, wie gross meine Freude darüber ist....

Der zweite Herz-Erfreuer kam in einer grossen Schachtel an:


 eine bezaubernde Karte


 zwei wunderschönen Häkelkürbisse



und dazu und ein entzückenden Anhänger.....

Mela, mir fehlen einfach die Worte!!
Dein Päckchen hat mich so sehr gefreut! 
Wenn ich deine Kürbisse verdekoriert habe, folgen hier noch Fotos!
Ich hatte Tränen, als ich deine Sachen ausgepackt habe....


Bloggen macht mir einfach Freude!
Nicht nur wegen den eben gezeigten Liebenswürdigkeiten.
Jeder Kommentar und jeder Leser, jede Leserin, macht bloggen zu einem Erlebnis.
Deshalb möchte ich mich hier einfach mal wieder bei Euch bedanken!
Für euer Mitlesen,
für eure Kommentare,
für euer Dasein....
Herzlich willkommen auch den neuen Leserinnen!
Mich überrascht es immer wieder, dass Ihr euch für mein kleines Leben interessiert :)
Danke!

Habt einen Tag voller Freude!

Herzlichst
yase









Kommentare:

  1. Guten Morgen Yase,
    wie lieb von den beiden! :-D Die Buchhülle passt super zu dir und Melas Sachen sind sowieso immer bezaubernd. :-) Sie lässt sich immer so viel einfallen, einfach toll!
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. da bist du selber schuld, weil du bist, wie du bist und weil du uns an deinen schönen sachen, dingen und erlebnissen teilhaben läßt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herzig! Da bist du sehr schön beschenkt worden! Du hast schon recht, die Bloggerwelt hat da schon ihren ganz eigenen Charme!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Gleich zwei Päckli auf einmal. ;D Die Häkelkürbisse sind herzallerliebst. Zauberhaftes Pixibüechlitäschli. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, das hast Du einfach verdient. Schön, gibt es Dich und Deinen Blog und ja - ich stimme Dir zu: die Bloggerwelt ist schon eine ganz eigene, besondere Welt! Umärmel Dich feste, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Glück ist da bei dir eingezogen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    es hat mir eine große Freude gemacht die Kürbisse zu ernten und auf den Weg zu dir zu schicken ;o)) Ab und zu braucht ein lieber Mensch einfach eine kleine Überraschung und es freut mich, dass sie mir gelungen ist und die Kürbisse dein Herz erobern konnten .....

    Das kleine Täschchen von Christina ist auch total süß, sie macht auch immer so zauberhafte Dinge.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar solche Überraschungen! Hast du dir aber auch verdient, bist nämlich ein so herzlicher Mensch!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Das sin ja wirklich allerliebste Geschenke ... Hast allen Grund Dich zu freuen. Die Pixibuchhülle ist wirklich eine gute Idee ..
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hej Yase,
    sehr gut kann ich deine Freude verstehen!
    Die Kürbisse sowie das Täschchen sind ganz reizend!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke! Vor allem die Kürbisse. Da freu ich mich mit Dir mit :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Genau! Da passt das Sprichwort: "Jede bekommt das, was sie verdient".
    Das Filztäschchen ist so süß! Das Vögelchen ist das Krönchen!
    Die Kürbisse habe ich erst gestern auf dem Blog entdeckt und nun sehe ich sie bei dir.... wirklich traumhaft schön!
    Ich bin sehr gerne bei dir unterwegs.
    Viele liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, bei dir sind Melas Kürbisse gelandet! Sie sind einfach traumhaft. Mein Mann nennt das übrigens "die Duplizität der Ereignisse", egal ob was Schönes passiert oder was unangenehmes. Er hat immer Recht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wie toll. überraschungen sind immer toll. und du hast gleich zwei so schöne bekommen. ach yase, DU HAST ES VERDIENT! du gibst uns soviel und jetzt bekommst du was zurück. schön das es dich gibt.
    dicke umarmung, resa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    das Täschlein ist ja wunderhübsch!!
    Und die Häkelkürbisse sind entzückend.
    Ich freu mich für Dich!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    jeder bekommt das, was er verdient! Und du bist ja so eine Liebe! Ich habe mich gestern auch so über deine lieben Worte gefreut wie du dich jetzt über deine Geschenke freust !
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    ja diese feinen Sachen sehen so toll aus. Da fühlt man sich wahrscheinlich als wäre Ostern und Weihnachten zusammen, gell. Ich finde die Kürbisse von Mela auch richtig zauberhaft.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase

    So herrlich schön sind deine Zeilen geschrieben. Deine Überraschungsgeschenke sind so herzlich, ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüsse lass ich dir hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Glückspilz, du hast sehr schöne Dinge bekommen. Viel Freude damit. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Hui .. so kann es weitergehen ;O))
    Überraschungen und dann noch so schöne, versüßen unseren Alltag und machen Bäh-Momente, die es ja auch gibt, wieder doppelt wett. Ich froi mich mit dir und wünsche dir ein sonnig-gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  21. Du Glückskind! Freu dich an deinen tollen Dingen! Ich freu mich so mit dir ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen