Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sommer in


Erinnerung



 Hauhechel-Bläuling auf dem Sonnenhut im gelben Garten.
Nach meine Recherchen handelt es sich um ein Weibchen


Gemeinsam genossen wir die warmen Sonnenstrahlen. 
Es störte Frau Schmetterling überhaupt nicht, dass ich fotografierte.
Ich habe sogar den Verdacht, dass sie sich in Pose warf


Sie liess sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen...


Habt einen ruhigen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. ja das ist doch mal das nächste top-modell - tolle fotos hat sie dir erlaubt - klasse und wunderschön die dame!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ,liebe Yase , ein schöner Sommer wars.
    Sonne, viele Schmetterlinge, faul im Garten rumliegen, der nächste
    Sommer kommt bestimmt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge sind zauberhafte Geschöpfe und wie man an deinem Beispiel sehen kann, auch begabte Fotomodels. ;))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder. Welch ein Glück, so nahe rankommen zu dürfen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-D Ach ja! Die Schmetterlinge vermisse ich schon, auch wenn ich die kalte Jahreszeit sehr liebe. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    da hast du wieder tolle Bilder geschossen, ich habe mit den Schmetterlingen kein Glück bis ich die Kamera in der Hand habe sind sie meist schon längst wieder in den blauen Himmel geflattert ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. So einer ist mir ja noch nieeeee begegnet. Wunderschön liebe Yase...und danke fürs Teilen...

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    den hast du schön erwischt.
    Ich finde die Bläulinge immer schwierig zu bestimmen, sie sehen sich alle so ähnlich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Yase, wundervolle Aufnahmen hast Du gemacht!!! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn ich gerade ganz wo anders auf dieser welt bin, lasse ich mir deine schoenen eintraege nicht entgehen. herzlichst cb

    AntwortenLöschen
  11. Dank Dir, Du Liebe!
    Für Deine Wünsche und für diese wundervollen zarten Seelenbilder! ♡

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Wir hatten auch gaaanz viele Schmetterlinge im Garten, die tanzten in Scharen auf den Lavendelbüschen.
    LG JUdy

    AntwortenLöschen
  13. Boah, der ist aber schön! Ich könnt mich nicht erinnern, einen solchen jemals im Freien erlebt zu haben. Schade eigentlich.
    Aber dank deiner Fotos und der Beschreibung hab ich wieder was dazugelernt!

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, liebe Yase! So ein hübscher Schmetterling hat sich noch nie vor meine Linse verirrt!! Und wie still er gehalten hat! Auf meinen "Schmetterlingsbildern" kann man meist nur ein fliegendes Etwas erkennen!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. Welch vorbildliches Modell. ;-)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. bis jetzt habe ich noch nie so einen Schmetterling gesehen. Ein zauberhafte Hauhechel-Bläuling-Dame hast du da vor die Linse gekriegt.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen