Freitag, 11. Oktober 2013

Liebe Wünsche

zu Papier gebracht


Ich bin immer sehr berührt, wenn ich eine Hochzeits-Anzeige in den Händen halte. Die Entscheidung, mit einem Menschen sein Leben zu leben und zu ihm zu gehören, halte ich nicht für romantische Täumerei. Für mich sind Menschen die heiraten wollen, mutig und realitätsbezogen.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, diese Karten zu machen


Eure Hochzeit war wunderschön!! Herzlichen Dank für Eure Einladung


Leider konnte ich bei Euch nicht dabei sein. Meine herzlichsten Segenswünsche begleiten Euch!


Den Jungvermählten wünsche ich von Herzen Gottes Begleitung und immer wieder den Willen zum Vergeben.


Und Euch wünsche ich einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
mit alten Hochzeits-Zeitschriften vom Flohmarkt
Rest ist aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe yase,
    Hochzeiten sind etwas wunderbares...und wenn ich nicht schon verheiratet wäre...würde ich es nochmals tun...nur um eine Karte von Dir zu bekommen ;-)
    Schönen Tag Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen. Heiraten ist etwas Wunderbares und ich finde es schön, dass sich auch heute noch Menschen trauen, sich trauen zu lassen.
    Ich bin gern verheiratet - und verzeihen und lieben gehört zum Leben einfach dazu.

    Ist es nicht schön, dass wir auch verheiratet sind, liebe Yase??

    Deine Bluemchenmama
    (nach den Bildern zu urteilen, war das ein sehr schönes Fest)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Diese Karten sind wunderschön. Vor allem die erste, da ich bekennender Grünfan bin.
    Zu heiraten ist ein grosser Schritt und doch haben wir ihn schon vor mehr als 5 Jahren aus Überzeugung gewagt. Liebe, Freude, Glück und Trauer. Alles ist schöner und einfacher zu tragen und zu erleben zu zweit und nun zu 5.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Deine Karten sind immer so zauberhaft und herzig!

    Ich bin ja nun erst frisch verheiratet, aber doch sehr gerne. Schade nur, daß viele zu früh aufgeben, anstatt etwas mehr Arbeit, Zeit und Energie in diese Liebe zu stecken. Wobei auch das manchmal nicht hilft.
    Daher bin ich immer ganz beglückt, wenn ich erlebe, dass Paare schon lange verheiratet sind-da will man doch direkt fragen, wie sie es geschafft haben. ;-)

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,

    eine tolle Karte hast du gemacht, die gibt wirklich eine tolle Stimmung für eine Hochzeit.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase
    Das ist aber auch eine besondere Karte ... Das Blumenmädchen und auch das Handfoto sind total schön ( ich mag Hand - und Fußfotos ) .
    Durch die heutige Technik lassen sich so schöne Karten zaubern , das begeistert mich.
    Wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt es schöneres als einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben!!! Ich empfinde es als ein grosses Geschenk. Deine Karten sind zauberhaft. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. sind wunderwunderschön und -wie immer bei dir- mit ganz viel Liebe gemacht, das sieht n!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderwunderschön und -wie immer bei dir- mit ganz viel Liebe gemacht!
    Das sieht man!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen