Freitag, 18. Oktober 2013

Im September


war nur ein Geburtstag

....in meiner Agenda eingetragen. Dafür aber ein besonderer!!!
Für einen äusserst liebenswerten Menschen habe ich eine Karte machen dürfen, sozusagen als Geschenk gewünscht...




Ich habe mich so sehr über deinen Wunsch gefreut!!
Hier nochmals alles Liebe und Gute, Gottes Segen  zum neuen Lebensjahr. Schön, das ich dich kennen darf!

Und dann schlich sich unbekannterweise noch ein Geburtstag ein:


 Auch dir nochmals alles Liebe und Gute!!

Habt einen charmanten Tag!
Herzlichst
yase

Material 
alles aus meinem Fundus 

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase, die Karten sind traumhaft schön. Ich bin mir sicher, das sich die Beschenkten sehr darüber gefreut haben.
    Hab einen schönen Tag. :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne, nostalgische Karten! Das Zusammenstellen aus vielen kleinen Elementen erinnert mich ein wenig an Malerei. Die Geburtstagskinder werden ganz bestimmt begeistert sein.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, was du zusammenstellst! Da war die Freude bestimmt gross...
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich großes Geschick. Herrliche Karten. Mir fehlt da irgendwie die Fantasie .... Aber ich kann sie mir ja bei Dir ansehen, und mich dran freuen.
    So ist es eben, jeder hat so seine Stärken.
    Dir weiterhin viel Energie für Deine kreativen Ideen.
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Die sing ja beide wieder ganz wundervoll geworden! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice :-)
    PS. : Lieber Schoko oder mit Waldbeeren, die Muffins? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Karten mit so vielen liebevollen Kleinigkeiten... Damit hast du sicher große Freude bereitet!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.