Mittwoch, 16. Oktober 2013

Frankreich-

Souvenir


Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht:


Ich häkle nicht das neckische Kleidchen von hier 
(zum Leidwesen meines Lieblingsmenschen)                              ich häkle den Bolero, der auf dieser Seite ist.


Das Garn lässt sich wunderbar verarbeiten! Es macht einfach nur Freude!




Der erste Teil ist bereits fertig,


Das Gittermuster

Die Randbordüre

Jetzt arbeite ich noch Blüten, Blumen und Blätter.....


Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Anleitung aus dem gezeigten Heft
Garn: Secondo von lana grossa

Kommentare:

  1. Ohhhh! Das ist aber hübsch! :-D Die Farbe finde ich auch sehr schön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice
    PS. : Danke für den lieben Kommentar bei mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst die GRÖSSTE. Wunderschön ist Dein Bolero geworden. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase, ich bin ganz und gar nicht enttäuscht, sondern total begeistert von dem was du bis jetzt schon kreiert hast. Auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. wow - das sieht ja klasse aus - toll - sieht auch ohne 'verzierung' schon super aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo yase,
    meine Güte, ich bin ganz begeistert. So etwas tolles!!!
    Du hast meine vollste Bewunderung.
    Bin gespannt wie es mit den Blumen aussieht.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Oh Yase, dein Bolero wird so schön.
    Sehen wir dann auch ein Bild wenn du ihn an hast?
    Vielleicht machst du das neckische Kleid ja anschließend?
    Freue mich schon auf das fertige Ergebnis. laß uns nicht all zu lange warten, bitte.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn ist ein Traum, der Bolero jetzt schon wunderhübsch! Dir auch einen schönen Tag!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - aber ich würde auch zum Bolero tendieren..... :-) - obwohl bei Dir könnte ich mir auch das Kleidchen vorstellen..... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also.... ehrlich gesagt hatte ich auch den Bolero erwartet ;o))
    Sieht auch ohne Blumenschmuck schon toll aus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ja da haben die lieben Männer so ihre eigenen Vorstellungen ..
    Der ( oder das ) Bolero ist wirklich toll geworden. So ein Muster kannte ich bisher nicht , oder sind das nur Stäbchen nd es wirkt durch das Garn so anders ?
    Bin auf die Fertigstellung gespannt.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöns Bolero - schade dass de Summer schu vorbii isch, aber de nechscht Frühelig chunnt bestimmt gell chliini Schwe! s Grüessli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    Boah der wird total super, das Muster sieht toll aus, viel Spaß mit den Häkelblütchen ;))))

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase!
    Der Bolero ist wirklich wunderschööön! Ist bestimmt sehr kompliziert zu häkeln!
    Ich hätte für soetwas leider keine Geduld!
    Bin gespannt wie es zum Schluß aussieht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    Zauberhaft dieser Bolero, der würde mir auch sehr gut gefallen. Und der ist ja auch vielseitiger einsetzbar als das Kleidchen... grins
    ich bin schon sehr auf das fertige Teilchen gespannt.

    Ganz liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    einfach zauberhaft dein gehäkelter Bolero. Zudem noch in einer wunderschöner Farbe. Bin gespannt auf's fertige Werk.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    der Bolero ist wunderbar geworden.
    Ich kann sowas nicht mehr, habe das Häkeln komplett verlernt, heul.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. *hihi* Du bist lustig. :-) Daphnes Diary die Zeitung meine ich natürlich. *grins* Die könnte dir vielleicht auch gefallen. :-) Da gibts viel zum selbermachen und es ist sehr sympathisch in tagebuchform geschrieben.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe yase,
    schaue doch bitte mal in meinen Blog, da erwartet dich etwas :-)
    gglg Monika

    AntwortenLöschen
  19. Das wird toll! Westen sind sowieso ne gute Sache, viele langweilige Shirts kann man damit aufpeppen.
    Viel Spaß beim Häkeln!
    LG JUdy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,

    das sieht schon sooo toll aus, aber mit Blüten und Blättern bestickt wird es sicher ein ganz besonderes Teil ♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    der Bolero sieht ja toll aus!! Die Farbe finde ich richtig schön. Ich bin schon gespannt, wenn er ganz fertig ist!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase
    zurück von den Bergen sehe ich deinen wunderschönen Beitrag. Wunderbar ist dieses kleine Jäckchen. Gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen