Montag, 28. Oktober 2013

es ist

angerichtet!



An der Creativa bin ich an Wolle heran gelaufen...


Zauberball heisst diese Art Knäuel....


Der Knäuelanfang war Rosa, obwohl das Garn eher grün schien...


mich nimmt die wunderschöne Färbung ein! Ich bin begeistert von diesem schönen Material.
Zauberball ist bestimmt der richtige Name dafür!
Ich muss ganz schnell weiter stricken, weil ich wissen will, wie es hier weitergeht...


Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

Material
Zauberball 100 von Schoppel Wolle, Färbung "Blasser Schimmer"

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Die Zauberbälle hab ich bei meinerm "Wolldealer" auch schon gesehen und mich noch immer nicht rangewagt. Du scheinst da etwas ganz tolles zu zaubern.
    ganz liebe grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass Dich nicht aufhalten , interessiert mich auch . :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Zauberball hat einige Überraschungen in sich versteckt. Das, was schon zu sehen ist, sieht sehr hübsch und vielversprechend aus.
    Freue mich auf die nächsten Bilder (wird es ein Tuch?).
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zauberhaft... diese Färbung... da wird man beim stricken immer wieder neu überrascht!
    Fröhliche Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich weiss, was es wird! :-)
    Wunderschön!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! Das ist ja ein feines Farbenspiel! Bin gespannt darauf, was du daraus tolles zaubern wirst!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist wirklich spannende. ich bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    die Farben sind wirklich wunderschön! Und ich mag solche Wolle mit Farbverlauf total gerne, da kann ich nur schwer wieder aufhören, denn ich will immer noch zur nächsten Farbe kommen ...
    Wünsch Dir spannende Strickstunden und bin gespannt auf das Endergebnis :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so Farbverlaufswolle kann richtig weiterstrick-süchtig machen, gell? Mit DIESEN Farben ginge es mir jedenfalls so... und ich bin sehr gespannt, was du da schönes strickst!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase

    Wunderschöne Wolle ist das! Ich bin gespannt was du daraus zauberst!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Weich siehts aus und kuschelig und wunderbar bunt und interessant....Spannend!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase,
    die Wolle ist wunderschön, unglaublich welche Farben sich aus dem Knäuel entwickelt haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Mhm! Das sieht ja wirklich toll aus! Was wird es denn mal?
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farben sind einfach traumhaft! Was es wird weiß ich heute schon :-), trotzdem bin ich gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird und welche tollen Farben noch zum Vorschein kommen werden!
    Sei lieb gegrüßt, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    die schaut aber auch schon kuschelig aus und die Farbgebung macht das Stricken wirklich spannender!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Der Zauberball sieht auch ganz zauberhaft aus. Was zauberst du daraus???

    AntwortenLöschen
  17. Wird das wieder ein Drachenschwanz? Aber bitte nicht wieder als Probestück abstempeln ;-)
    Bin schon ganz gespannt. Bist ja voll im Strickfieber, was ;-)
    Drück dich, Resa

    AntwortenLöschen
  18. Wow, zauberhaft, diese Wolle! Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön dein Zauberball und das angestrickte daraus. Ich hege und pflege auch noch einen Zauberball in meinen Wollvorräten - soll mal etwas ganz besonderes für mich werden ... - mal sehen wann mir das entsprechende Muster über den Weg läuft ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen