Samstag, 26. Oktober 2013

Eine bequeme

Hose


Es war einmal ein Bettanzug.....
Den ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Ich habe ihn blau gefärbt....





und eine Rumschlunzhose daraus genäht:


Den Schnitt habe ich von einer gekauften Hose genommen

Bündchen dran

fertig!

Mit dicken Socken, einer warmen Tasse Tee, einem guten Buch - so lässt sich der Sonntag geniessen!!

Habt ein behagliches Wochenende!

Herzlichst
yase

Gearbeitet

Omas Bettanzug
Schnitt von einer gekauften Hose
Ideal- Waschmaschinenfarbe
Bündchen vom Stoffcenter

Kommentare:

  1. die sieht aber auch richtig klasse aus - schon zum rumschlumpfen - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr entspannt aus....LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    ich liebe solche Wohlfühlhosen. So kannst Du bei diesem blöden Regenwetter richtig chillen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht nicht nur bequem, sondern auch sehr schön aus. Wünsche dir viel Spass beim Sonntäglichen "einkuscheln"
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kunst ist es ...aus einem Teil, etwas neues/besonderes zu zaubern....
    du bist eine zauberhafte Künstlerin ;-)
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, ich liebe auch solche bequemen Schluffihosen. ;))
    Ich habe dich bei mir getaggt und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.
    Liebe Wocheendgrüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich sehr gemütlich aus! Und ist eine gute Idee...
    Ich wünsch dir einen herrlich erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus und so angenehm kuschelig und weich..... Ich wünsche Dir gemütliche Stunden in dieser himmlischen Hose.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich Dir mal einen wunderschönen "Schlunzsonntag"!
    Wenn das Wetter bei euch auch so wird wie es hier für morgen angekündigt ist dann brauchst Du den ganzen Tag wirklich nichts anderes zum Anziehen ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase!
    Eine tolle Hose ist daraus geworden! Sie ist sicher sehr gemütlich...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht herrlich bequem aus!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht aber super-kuschelig aus! Toll, das ist bestimmt so ein Kuschellieblingsteil, das man gar nicht mehr ausziehen will!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre genau das richtige für den Sturm hier! ich hab noch alte Bettwäsche hier, daraus wollte ich auch eine Hose für mich nähen, vielleicht nehm ich diesen Post zum Anlass, das endlich mal zu machen!
    Genieß den Tag auf dem Sofa,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    die Hose sieht mal richtig schick und bequem aus! Toll genäht! :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yase,
    die Hose sieht super aus, die neue Farbe gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schlunzhosen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Das war bestimmt ein gemütlicher Sonntag. Find ich gut, wenn die bequemen Schlumperhosen auch noch schick aussehen! Falls mal jemand klingelt :-)
    Hält der Bund? Die Schlumperhosen, die ich mir bis jetzt genäht habe, rutschen immer Richtung Erdmittelpunkt, was dann doch nicht so bequem ist...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    genial ist sie, deine Rumschlunzhose! Und kommt gerade richtig zur Rumschlunz-Jahreszeit! :o)
    Hab eine schöne neue Woche!
    Vielen herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche an meine Mutter!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Aahhh einfach nur gemütlich :-)
    Sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geworden! Sieht sehr gemütlich aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja toll und aus Bettwäsche. Du kommst ja auf Ideen. Super Recycling! Ich nähe mir auch gerade eine Hose. Und sollte es nicht klappen, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss ;-)
    Deine Resa

    AntwortenLöschen