Mittwoch, 2. Oktober 2013

Das Katzenkind

wächst!


Gaston, unser Katzenkind, wächst und wächst.....
Wir sind fast täglich überrascht, wie anhänglich, zutraulich, verschmust er ist. 







Gaston ist da, wo ich bin. In meinen Wollknäueln, auf meiner Zeitung, tatscht ins Pad.
Und schläft auf meinem Sofa...

Habt einen entspannten Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. und wenn sie schlafen sind sie sooooooo herzallerliebst und können überhaupt kein wässerchen trüben ... seufz .... zum anschmachten!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Gaston ist einfach Zucker! Er sieht soooo entspannt aus und man sieht es ihm an, dass er sich so wohl fühlt! Weiters gratuliere ich dir noch zu deinen Gewinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Tag - liebe Yase.....das Mietzie ist wirklich zuckersüß - aber ich weiß ganz genau, es hat unzählige kleine spitze Krällchen.... :-) irgendwo im Fell versteckt.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!

    So ein süßes Kerlchen!! :-)
    Da lacht das Herz!
    Wirkt fast ein bisschen verloren auf der riesigen Couch! :-)

    Viel Spaß mit diesem niedlichen Familienmitglied!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    so süß! Und so klein.
    Wenn ich mir unseren Brummer dagegen anschau, und der war mal genauso klein.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen .
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Er ist so hübsch und sieht so weich aus wie eine Wolke. Was für ein Glück, dass er ein Kater ist und kein Bernhardiner.... sonst wäre die Couch besetzt! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    ohhhh wie süß! >. < So ein kleines Fellknäuel Glück! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Nun dauert es noch knapp 3Wochen und dann bekommen wir unser Katerchen ...mein Herz geht auf...wenn ich deine süße Fellnase sehe...zum Knutschen.
    Ich freu mich schon darauf den ersten Mietzi-Post zu schreiben.
    Hab Dank für deine Besserungswünsche!
    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen rosa Füßchen ... Einfach süß . Viel Spaß mit dem kleinen Kätzchen
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    ich bin ja eigentlich nicht so der Katzenfan, was allerdings wohl eher an meiner Allergie gegen die Haare liegt, doch bei diesen Bildern geht mir auch das Herz auf. Sie sind putzig anzuschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. So süß! Unser Kater ist auch immens verschmust, ganz im Gegenteil zur kleinen Katze-die hat als Diva ihren eigenen Kopf. ;-)
    Aber so ein Fellknäuel daheim zu haben ist schon sehr schön.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Bildern werden Erinnerungen wach. So klein und knuddelig waren meine auch mal.
    Ist aber schon sehr lange her. Irgendwann bekomme ich auch mal wieder Kleine Kätzchen, aber das wird hoffentlich noch sehr lange dauern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase,

    wow wie süß die Mieze daliegt, die fühlt sich sichtlich wohl. Witzig die Rosa Nase und die Rosa Ballen ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. ich bin verliebt. was ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    glg resa

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Yase, so ist das mit kleinen Katzenbabys. Sie wollen nie alleine sein. Ganz süße Bilder sind das.♥

    Viele liebe Grüße und Katzenknuddler

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase,
    ich habe gerade unser 13jähriges Katzen"baby" auf dem Schoß. ;-)
    Deins ist wirklich sehr niedlich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yase, wie süß ist dein kleiner Gaston. Wovon er wohl gerade träumt? Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dem kleinen Kerl.
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe yase,
    wirklich zuckersüß dein kleines Kätzchen.
    Meine ist jetzt schon 4 Jahre alt. Aber immer noch süß.
    Hab einen schönen Tag :)
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Oh Yase, ist der süüüüüss. Den kleinen Kater würde ich glatt auch nehmen.
    Der ist so richtig zum kuscheln.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das darf ich meinen girls gar nicht zeigen..... Wir haben zeitweise die Nachbarskatze adoptiert.... Oder sie uns? So genau weiss man ja das mit Katzen nicht!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich ganz doll gefreut! Dein Katzenkind sieht aber schon reichlich groß aus! Wie alt ist es denn?
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Ach, wie süß! Da hast Di ja einen netten Gefährten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß. Ganz viel Freude mit eurem kleinen Racker!

    AntwortenLöschen