Samstag, 19. Oktober 2013

Bevor es nochmals

  drauf schneit


will ich doch noch meine Herbstdeko zeigen.

Klein aber fein, in weiss-grün


Ich mag Besenheide, dieses ungestüme Kraut... 


Zierkohl mit seinen krausen Blätter.


Cyclamen gehören dazu, immer. 
Dazu grüne und gestreifte Kürbisse.
Mir gefällts.



Habt einen unbeschwerten Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yase,

    ja, so mag ich das auch sehr gerne. Der Zierkohl sieht immer fröhlich aus. Das hast Du schön dekoriert.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne herbstdeko - und bis zum schnee warten wir noch gerne eine laaaaaange zeit :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe yase,
    wirklich schön deine Herbstdeko.
    Hat es bei euch etwa schon geschneit ???
    Ich möchte noch gar nicht daran denken!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LD Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase..
    Mir gefällt Deko auch sehr gut. Bin auch mehr für die etwas ruhigeren Farben. . Orange Kürbisse sehen auch toll aus , und auch das Herbstlaub ist klasse . Aber meist dekoriere ich eher in zarten Farben.
    Ein schönes Herbstwochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich mag deine eher schlichte Art zu dekorieren, dadurch betonst du die Farben der Blumen und Gegenstände vielmehr. :-) Ich habe mein Alpenveilchen in der Küche stehen und es überlebt schon die dritte Woche, ich hin ganz stolz. :-) Einen grünen Daumen wie du habe ich nämlich nun wirklich nicht.>. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Mir auch! ;o)
    Ich trinke hier grade meinen Blogrunde-am-Morgen-Kaffee und die Sonne strahlt dazu.
    Das wird sicher ein schöner Tag.Und dir wünsche ich den auch!
    Liebe Sonnengrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Dezent, harmonisch und wirkungsvoll. Gefällt mir sehr.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Alltagsaufhübscherin

    Ei! Deine Herbstschönheiten sind wirklich sehr sehr dekorativ. Und wenn ich weiter runter scrolle erfreue ich mich an Deinem Talent, schöne Karten zu fertigen. Und für mein ganz persönliches Exemplar bedanke ich mich noch einmal. Du hast mir grosse Freude bereitet damit.

    Fröhliches Wochenende wünscht
    die Baumhausfee!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase.

    tolle Bilder, hoffen wir doch, dass es nicht so schnell nochmal Schnee gibt und die Pracht dann unter weiß verschwindet ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt´s aber schön! Ein kleines Alpenveilchen steht bei mir auch, hat aber nur zwei mickrige kleine Blüten. Die Heidepflanzen machen mir da mehr Freude.
    Ein schönes sonniges Wochenende! Judy

    AntwortenLöschen
  11. ... Mir gefällt´s auch! Heide und Alpenveilchen sind eine zu schöne Kombination. Hoffen wir also, dass der Herbst ein Einsehen hat und uns noch ein Weilchen erhalten bleibt. Der Schnee kann warten...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällts auch, liebe Yase!
    Meine Terrassendeko besteht aus den gleichen Pflanzen nur in Rosa!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll ist sie deine Deko und würde mir auch gefallen! Ich lasse mich wohl von dir inspirieren! Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut? Bei uns dauert es nur noch 9 Wochen bis zur Ankunft des Knöpfchens - wir freuen uns riesig und sind gespannt auf das kleine Menschlein!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    deine Herbstdeko ist auch viel zu schön, um sich unetrer einer Schneehaube zu verstecken!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. oh yase, meine kleine deko-queen. sieht super schön aus.
    schönen sonntag, theresa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    deine Herbstdeko ist richtig schön geworden! Hoffentlich wird sie noch nicht so schnell zugeschneit!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Herbstdeko! Aber der Schnee soll schon noch warten! Wir bekommen noch eine warme Herbstwoche, da muss ich noch schnell die Zierlauchzwiebeln einsetzen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,

    wunderbare Herbstdeko und wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hast Du eine wunderbare
    Wiese vor Deinem Haus?
    Aber bitte jetzt noch keinen Schnee - kurz vor Heiligabend reicht völlig aus.

    Deine Bluemchenmama läßt grüßen

    AntwortenLöschen