Mittwoch, 18. September 2013

Wichtelmännchen

sieht man nicht




Deshalb kann ich euch auch nicht wirklich viel zeigen von dem Wichtelgeschenk, das sich nun auf den Weg gemacht hat.....




 Ich wünsche mir sehr, dass es Freude macht und ich den Geschmack getroffen habe.




Habt einenerwartungsvollen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. auch wenn man sie nicht sieht, wird sich bestimmt jemand drüber freuen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst einfach glücklich! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. So schön wie es verpackt ist, kann ja nur was ganz
    besonders schönes drin sein.
    Hab einen schönen Tag,
    Herzige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderschöne und liebevolle verpackung!
    da kann man sich nur drüber freuen =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. soo liebevoll und zauberschön verpackt! Dein Wichteli wird sich bestimmt darüber freuen:-)
    herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich wäre ja schon allein wegen der schönen Verpackung total verzückt! Und wenn schon so hübsch verpackt, kann es doch auch nur eine schöne Wichtelgabe sein! ;o)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. da wird man ja ganz neugierig! Aber bei so einer liebevollen Verpackung, kann nur etwas Schönes drin sein.....schade nur, dass man dann die Verpackung nicht mehr sieht....
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht aber schön aus mit den getrockneten Hortensien! :-D Da werd ich ganz zappelig vor Neugier was du deinem Wichtelkind da schickst!
    :-D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie liebevoll..... Das wird Freude machen! Ich hab meines auch erst gestern verschickt
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Boah ...ist das aufregend!...wunderhüsch hast du's verpackt.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yase,
    dein Wichtelgeschenk ist wunderschön verpackt und ich denke, es wird mit Freude empfangen.
    Ich bin schon ganz neugierig,lach.....
    Gestern habe ich auch einige Sachen für meine Wichteline hergestellt.
    Es ist alles so spannend und macht riesig Spaß.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe das auch so ... was so schön verpackt ist , kann nur toll sein.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase!

    Wunderschön ist alles verpackt!
    Ich bin schon erwartungsvoll, obwohl ich nicht das Wichtelkind bin...leider. :-)

    Das wird sicher gefallen! :-)

    Ganz herzliche Grüße und lieben Dank für Deine Wünsche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich jemand ganz fest freuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yase,

    nein Wichtelmännchen sind super gut im Verstecken, und du hast deine Dinge sehr schön verpackt, sieht toll aus mit den Blättern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    ich kann mir kaum vorstellen, dass du etwas verwichtelst, was die Empfängerin nicht vor Freude jauchzen lässt! Ich bin allerdings schon sehr gespannt WAS es ist und hoffe es kommt schnell an, damit du das Geheimnis lüften kannst!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yase,
    wunderschön verpackt ist das Geschenk auf jeden Fall.
    Das macht Vorfreude und auch nach dem Auspacken sicher viel Freude.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. "Hasi" ist nicht selbstgenäht, sondern gekauf.^^ Er ist aus Filz und sein Ohr hing in der Mikrowelle über den Schüsselrand und ist verkokelt.^^ Habe dann die Füllung wieder reingestopft und zugenäht.:-) Ein Kirschkernkissen von dir würde bestimmt total schön aussehen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Yase,

    hhmmm, jetzt müssen wir uns aber noch gedulden, wer denn dieses wunderbar eingepackte Wichtelgeschenk bekommen wird ??? Das ist ja spannend.

    Also nun zum Bettwäsche häkeln: Ich habe einfach die Knopfleiste abgeschnitten und dann spiralförmig circa 2 - 2,5 cm breite Streifen geschnitten, aber so dass es an einem Stück blieb so hast Du am Ende ein großes Knäuel dass Du dann mit einer wirklich dicken 10-12er Häkelnadel verhäkeln kannst.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackung allein hast du schon so schön gestaltet. Von "außen" sieht das Geschenk jedenfalls sehr vielversprechend aus.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    auch da bin ich aber neugierig, was da drin ist ... es ist schon mal ganz wunderbar verpackt. Sieht edel aus. Und wegen den Fragen, ist nicht schlimm, wenn Du keine Zeit hast, es gibt ja auch noch wichtigere Dinge als das Bloggen :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase,
    die Verpackung hätte meinen Geschmack schonmal voll und ganz getroffen, da kann nur schönes drin stecken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. ...was da wohl schönes drin ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hej Yase,
    die Verpackung ist schon sehr vielversprechend!
    Bin sehr gepannt, wer sich darauf freuen darf!
    Und natürlich was drin ist!!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yase
    Wunderschön sehen die Päckchen aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. YASE!! du bist ja verrückt :)
    Ich hab mich sooo über deine Post gefreut!
    Ob dus glaubst oder nicht aber jetzt bist du mir wirklich zuvor gekommen! Hier ist doch schon längst was in Planung ;)
    Nochmal tausend Dank!!!
    Herzliche Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  27. Sie sehen auf jeden Fall supersüß aus. Mit viel Liebe gemacht.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen