Montag, 2. September 2013

Nachgeholter

Hochzeitstag!

Unser Hochzeitstag ist anfangs April. 
Und das schon einige Jahre.
In diesem Jahr konnten wir ihn wegen Migräne nicht feiern.
Und wie das so kommen kann, zieht sich das Ersatzdatum hin.

Aber dann, eines schönen Tages...


 ...reisten wir in ein hübsches Städtchen, assen wunderbar zu Abend
und besuchten anschliessend


Foto aus der neuen Zuger Zeitung



Wer kleine aber feine Musical-Darbietungen liebt, ist hier an der richtigen Adresse! 
Für mich sind die "Musical-im-Gartendcenter" ein Geheimtipp, den ich gerne mit euch teile. Ich habe hier im letzten Abschnitt vom Post schon mal davon geschwärmt
Wir erlebten einen wunderbaren Abend mit grossartigen Künstlern, die mit Herzblut ihre Rollen lebten.
Alle Darsteller stehen auf den grossen Schweizer Musicalbühnen. Es ist eine echte Delikatesse, und keine Feld-Wald-Wiesen-Übung

Wer also in zwei Wochen Zeit hat und es sich einrichten kann, dem seien "die Drei von der Tankstelle" wärmstens empfohlen!

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön den Darstellern für den wunderbaren Abend,
Ihr seid einfach fantastisch!
Herzlichen Dank an meinen Lieblingsmenschen, es war wunderschön!


Ich wünsche euch einen beschwingen Wochenstart!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. So lässt sich der Hochzeitstag doch wunderbar feiern. Schön, hat Euch das Musical so gut gefallen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Es tut so gut und ist wichtig, sich an einen der schönsten Tage seines Lebens zu erinnern!
    Einen wunderbaren Rahmen habt ihr für diesen Tag gefunden. Den Film habe ich früher so oft angesehen.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich sehr gut an, aber ich denke für mich ein klitze kleines wenig zu weit weg, Grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase ...hab mal ein wenig rein geschaut und rein gehört...wirklich toll...ich liebe Musicals!

    Also wenn ich irgendwann mal in diese Gegend komme ...das schau ich mir sicher an.

    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. oh das hört sich ja klasse an. leider nur zu weit weg und im moment eh nicht machbar... seufz... aber träumen darf man ja. bald ist es nach hamburg ja nicht mehr sooo weit und da sind ja oft schöne musicals zu sehen *freu freu*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    so ein Musicalabend kann wunderschön sein, vorallem wenn der Anlass so wunderbar ist, wie bei Euch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn es schon eine Weile her ist.
    Wünsche Euch noch viele berauschende Ehejahre.

    Ich kenne die 3 von der Tankstelle - ein herrliches Trio und ein lustiger Film.
    Sowas kann man auch heute noch sehen.

    Hab eine gute Woche mit viel Sonnenschein

    Es läßt Dir ganz liebe Grüße da,

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    super, wenn ihr einen so schönen verspäteten Hochzeitstag gefeiert habt.

    Sicher toll diesen alten Film mit einem Musical wieder Leben einzuhauchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Da passt das Sprichwort "was lange währt, wird endlich gut".
    Wunderbar wenn der Abend so erfolgreich verläuft!
    Ich habe jetzt für den Rest des Tages das Titellied im Ohr ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Möchte hier nochmals ein herzliches Dankeschön sagen für den vollends überraschenden Besuch, welchen mich sehr berührt hat! Für die kommenden Ehejahre viel Liebe, Freude und Nähe.
    Der rosenbeglückte Kurtl

    AntwortenLöschen
  10. Oh - toll toll toll!!!

    Ich liebe Die 3 von der Tankstelle! War bestimmt genial.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag - wenn er nachgefeiert wird, darf man das auch nachträglich sagen, nich? ;)

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Yase,

    na klar! Da gibts keine Zeitbegrenzung! :-D Ich freu mich schon mal vor auf deine Antworten! :-D

    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen