Donnerstag, 5. September 2013

Heiraten liegt

gerade im Trend!


Ich bekam eine Anfrage für Hochzeitskarten.
Mit grosser Freude habe ich mich daran gemacht und durfte zwei Karten verkaufen







Zwei habe ich für Hochzeiten im eigenen Freundeskreis selber verschenkt:




Ich wünsche den Brautpaaren alles Gute, Gottes reichen Segen und Führung.
Selber seit Jahrzehnten verheiratet, finde ich das immer noch eine der beste Entscheidungen meines Lebens. Ich würde meinen Lieblingsmenschen auch vom Fleck weg wieder heiraten....

Ach ja, mehr Karten gibts hier noch 

Habt einen liebevollen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Fundusmaterial
Hochzeitsjournalen vom Flohmarkt
Dekomaterial Bastelladen

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    du hast ja so recht. Wir waren am Wochenende auch an einer Hochzeit, es war das erste Mal, das wir uns nicht sicher waren, ob die Braut überhaupt kommt. Nicht mal der Bräutigam. Ein Streit war voraus gegangen...
    Nun hoffe ich, dass alles gut kommt. Deine Karten sind wunderschön.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, klasse deine Karten! Mich spricht heute gerade ganz besonders die Oldtimer-Karte an (was vielleicht daran liegt, dass wir am Wochenende bei einer Oldtimer-Rallye fotografieren werden :o)) Ich wollte eigentlich nie heiraten, aber für Herrn Rostrose habe ich dann doch eine Ausnahme gemacht ;o) (und habe es noch keinen Tag bereut!)
    Schöne Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht in der Schweiz, in Österreich :o))
      Alles Liebe nochmal, Traude ♥

      Löschen
  3. Wundervolle Karten, liebe Yase! Es gibt einfach nichts Schöneres, als einen Menschen an seiner Seite zu haben, der mit einem durch DICK und dünn geht. Auch ich würde zu meinem Manne, immer wieder JA sagen....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten, liebe Yase! Es gibt einfach nichts Schöneres, als einen Menschen an seiner Seite zu haben, der mit einem durch DICK und dünn geht. Auch ich würde zu meinem Manne, immer wieder JA sagen....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen