Montag, 30. September 2013

Gewonnen!

und mehr.....


Ich habe gewonnen!

Gleich zweimal in derselben Woche :) Ich, die ich noch nie gewonnen habe!!

Einmal bei Numinala!


das Paket beim öffnen


 Der eigentliche Gewinn:
Kordeln und Fimoknöpfe

Das Beigemüse:
Alte Fadenrollen!!
Sie sind absolut Zucker!
Das ganze war noch mit Spitzenbänder gepolstert, damit auch bestimmt nichts kaputt geht!

Liebe Numi! Ich habe mich sowas von gefreut! Herzlichen Dank für das wunderhübsche Gewinnpaket!! Sobald ich die Fadenrolle, Spitzen und Fimoknöpfe verdekoriert habe, werde ich sie zeigen.

Dann habe ich auch bei  Frau Glüxpilz.li gewonnen!! 
Nämlich einen Gutschein für einen Eintritt an die Creativa in Zürich. Da wollte ich schon lange mal hin...

Liebe Frau Glüxpi, ich habe den Tag mausalleine so was von genossen! Den ganzen Tag auf der Creativa rumschlendern, Hübschigkeiten angucken und Preise vergleichen, Koffermarktfrauen besuchen, hübsche Sächelchen kaufen....


Was in der schönen Taschen ist?? Wünsche, die ich für Christina besorgen durfte.
Die wunderschönen Wollknäuel sind für Weihnachtsgeschenke bestimmt. Hach, ich habe mich so verliebt in das Material, all die tollen Stände mit Dingen, denen ich hinterhersuche....
Frau Glüxpi, herzlichen Dank!!
Es war für mich nicht nur der Eintritt, sondern der ganze Tag, der mir so gut getan hat!
Dann habe ich per öV noch Konfitüre in Milchkästen geschmuggelt.... Ich hoffe, sie wird gefunden :)
Ausklingen liess ich meinen Ausflug in einem Starbucks-Kaffee mit einer Freundin, die sich husch eine Stunde Zeit nahm für mich :) Danke dir....

Das war mein Wochenenden :)

Gerne möchte ich mich für eure Mithilfe bedanken bezüglich meiner kleinen Wildlinge vom Samstag.
Danke herzlich an Esti und Elke, sie haben mich darüber informiert, wie das Pflänzchen heisst.
Von Herzen Merci an Euch!! Ach ja, der kleine Wildling ist ein "gemeines Hexenkraut". Ich werde mich an
Sophinies Vorschlag halten, und ihm "Elfenflügelchen"  sagen......

Habt einen kraftvollen Wochenstart!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. oohhh der tag war bestimmt herrlich ! seufz... nur seele baumeln, schlendern und schöööne sachen bewundern ... herrlich :0)
    lg von der numi (die sich freut, das du dich freust!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    da hast du aber feine Sachen gewonnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Herrlich, das Beigemüse! Die Sachen sind toll und der Ausdruck ist witzig ;o)
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche. Mit mindestens so tollem Wetter wie es hier herrscht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    toll! :-D Da hast du Glück gehabt, wie schön! Und so einen ganzen Tag im Gewusel mit so vielen kreativen Leuten stelle ich mir auch toll vor! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    na, das nenn ich doch mal ne Woche!!!
    Möge dir das Glück weiter hold sein und wenn dann noch so ein Tag für sich allein rausspringt, da könnt ich ja glatt neidisch werden. Aber es sei dir von Herzen gegönnt!

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    da hast du aber tolle Dinge gewonnen, ich glaube der Ausflug auf die Creativa war sicher toll und hat dich wieder inspiriert ;o)))) Tolle Wolle hast du dir da ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ysae!

    Schöne Sachen sind es, die Du gewonnen hast!
    Deine Freude darüber und über den tollen Tag, freuen mich wiederum!

    Sei herzlich gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Gratuliere! Und ganz viel Freude beim Verarbeiten!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Gewinne!
    Super. Und ich bin gespannt, was du aus den ganzen Schätze - den gewonnenen und den dazu gekauften - zaubern wirst.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Super. Gratuliere ...
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Sehr schöne Dinge hast Du bekommen und so ein Besuch auf der Creativa ist wirklich super, da hätte ich mich nur schwer zurückhalten können. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zum tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Das hört sich perfekt an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    Wie schön, gleich 2x gewonnen, da freue ich mich doch gleich mit dir!

    Liebste Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Gleich zweimal gewonnen, wie schön für dich!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen