Montag, 9. September 2013

Geburtstage

im August








Karten für männliche Geburtstagskinder sind immer noch eine grosse Herausforderung!
Bei der Fussball- Karte kann der Tag herausgezogen werden, und es erscheint das Bild vom Schweizer CupPokal!
Ganz wichtig in diesem Fall....

Den Geburtstagskindern wünsche ich im Nachhinein nochmals alles Liebe und Gottes Segen!

Für alle, die mehr von meinen Karten sehen wollen daistderknopf

Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ach, sind die aber schön!!! Die Fussballkarte ist absolut gelungen! Eine richtige Männerkarte:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind einfach wunderschön - bestimmt sind sie schon bei Deinen Freunden begehrte Sammelobjekte und man freut sich richtig drauf, ein Jahr älter zu werden..... :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    tolle Karten! :-D Am besten gefällt mir die erste aber die Fußballkarte ist auch cool und sehr kreativ!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. wie viel arbeit uns details in jeder einzelenen karte. wow das macht mich sprachlos. wie lange sitzt du den an so einer karte und wie sieht dein arbeitspltz dazu aus. du mußt ja millionen materialien sammlen. wundergroßartig;)
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    da machst du dir aber richtig viel Mühe, zu jedem Anlass eine ganz individuelle Karte anzufertigen!! Ganz tolle Ideen hast du umgesetzt. Diese Karten werden doch ganz bestimmt gerne entgegengenommen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind toll. Mit sehr viel Liebe zum Detail hast du sie gestaltet. Die Geburtstagskinder können sich richtig freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für coole Karten, klasse!
    Darüber würde ich mich auch freuen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind so schön!
    Mit so viel Geduld und vielen kleinen Details erstellst du einfach wahnsinnige Kunstwerke!
    Bei mir gibts morgen auch was Geburtstagartiges ;)
    Herzliche Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase,

    toll deine Karten, auch die, die sich hinter dem Link verstecken. Ich glaube bei jedem Anlass wo du Karten zauberst haben sie einen richtigen Aha-Effekt und werden sicher in Ehre gehalten.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    selbst gemachte Karten sind doch immer etwas ganz Besonderes. Deine beiden Exemplare sind toll geworden und werden sicher ihre jetzigen Besitzer glücklich machen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die obere ist wunderschön! Die obere gefällt mir von den Farben her sehr gut. Hach, da würd ich auch mal Geburtstagskind in deinem Umfeld sein wollen.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karten machst du, liebe Yase! Du kannst di r bestimmt denken, dass mein persönlcher Favorit die mit dem Oldtimer ist. Der muss ja noch viiiel älter sein als das älteste Exemplar, das bei der hiesigen Oldtimerrallye mitgefahren ist! Bist du übrigens bei dem Bergrennen gewesen?
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Yase,
    da hast Du wieder einmal wundervolle Karten gezaubert.
    Nr. 1 mag ich sehr und Nr. 3 finde ich als FußballLiebhaberin besonders originell. ;-)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen